Sonstige We-Travel kann nicht auf U800 Soul installiert werden

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von 1337bjoerN, 29. Aug. 2009.

  1. 1337bjoerN

    1337bjoerN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    ich wollte mir das WeTravel aufs Handy spielen, bzw Jimm!
    jedoch sagt mir das handy immer wenn ich die sachen draufkopieren will "Ordner kann nicht hochgeladen werden"

    und welche version von jimm brauche ich? er sagt mir bei jeden was ich bis jetzt ausprobier habe "Dateityp wird nicht unterstützt"

    danke für eure hilfe

    bjoern
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    ist ja mal MEGA INPUT :D

    wie und womit willst du was installieren?
     
  3. 1337bjoerN

    1337bjoerN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hast du eine Speicherkarte im Handy? Ohne geht es nicht.

    cu
    logofreax
     
  5. 1337bjoerN

    1337bjoerN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    nein habe keine drinne, wollte es direckt auf den internen speicher machen,..

    naja gut dann werd ich mal eine reinstecken =)
    aber man muss doch auch ordner auf den telefonspeicher kopieren können oder ?

    und zu jimm? weis da einer bescheid ?
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Fpr We-Travel muss man nichts auf den internen Handyspeicher installieren.

    Ich kenne die Daten vom U800 jetzt nicht, aber hat es wirklich mehr als 500 MB internen Speicher? Denn We-Travel braucht ja schon fast 500 MB Speicherplatz...

    Und wegen Jimm kann ich dir leider nicht helfen, aber es wird wie ein ganz normales Java Programm installiert.

    cu
    logofreax
     
  7. 1337bjoerN

    1337bjoerN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja das u 800 hat 1GB internen speicher, wollte es gerne auf diesen draufladen da der von mir eigendlich immer unberührt bleibt!
    also interner speicher = programme
    speicherkarte = bilder videos mp3´s etc,..

    aber ich habe halt das roblem das wenn ich die sachen draufkopieren will immer diese fehlermeldung kommt ,... genug speicher ist auf jeden fall frei.
     
Die Seite wird geladen...