We-Travel - Installation auf Samsung S8000 Jet?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von jet8000, 23. Aug. 2009.

  1. big wowik

    big wowik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    danke erst einmal:)
    ich habe die

    s8000XPIK4

    S800MOXAIK5
    Mein problem war das ich versucht habe in den TkFileExplorer aus einem externen Ordner die Datei jar un jad rüber zu ziehen( kleiner fehler, GROßE wirkung :) )
    die Stimme ist generell leise. Beim fahren hört man kaumm was. Ich schmeiss die andere Stimme morgen drauf. Und melde mich dann

    --- Edit ---

    Das hat leider alles nicht viell gebracht. Immer noch so leise. Meinst du du kriegst das lauter hin? Wäre dir sehr dankbar
     
  2. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist die männliche Stimme die auch im Stimmenpaket in der Downloadbase ist, nur lauter.
    Die Qualität leidet natürlich etwas, weil das Hintergrundrauschen jetzt auch stärker ist.
    Versuche mal ob das damit besser geht. Wenn nicht, muss man das Rauschen noch minimieren.
    Das ist aber etwas fummeliger.
     

    Anhänge:

  3. big wowik

    big wowik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ist deutlich lauter. und mit dem rauschen ist auch ok( er redet ja nicht die ganze zeit :) ) danke dir!!!
     
  4. Frank05

    Frank05 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe ein Problem mit We Travel auf meinem S8000. Da meine Speicherkartenhalterung abgebrochen ist und eine Reparatur um die 100 Euro kosten würde, habe ich versucht, den We Travel Ordner nach "Andere Dateien" im internen Speicher zu kopieren und so darauf zuzugreifen, jedoch wird auf diese Weise bei "Search Root" nichts gefunden. Funktioniert das wohl nicht ohne Speicherkarte? Mit Speicherkarte ging alles problemlos.
     
  5. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst versuchen das Root Verzeichnis über Menü - Einstellungen - erweitert - Dateien - dann durch deine Handystruktur bis der WeTravel Ordner unterlegt ist und diesen dann mit - links Option - "we-travel-ordner festlegen" als root festlegen
     
  6. markus1991

    markus1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey ich hab mal eine frage, ich habe des s8000 jet und möchte we travel auf meinem handy installiern. ich hab schon alle foren durchgelesen, und schon fast alles ausprobiert. ich saß jetzt gestern auch wieder bis spät in der nacht am pc um des programm endlich auf meinem handy zu haben. bei mir lässt sich leider weder die jar, noch die jad datei öffnen. allerdings hab ich gestern nochmal was heruntergeladen, und da hatte ich wieder hoffnung dass es doch klappt. ich glaub es hat 2 stunden gedauert, in der es ca.6500 datein auf handy geladen hat. jetzt hab ich den ordner auf der speicherkarte und in dem ordner die ganzen ordner mit voices, maps...... ,aber es kommt wieder bei der jar oder jad datei, dateityp wird nicht unterstützt. vllt. kann mir ja mal jmd zurückschreiben, wenn er weiß, woran es liegen könnte.

    lg markus
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  8. markus1991

    markus1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für die schnelle antwort. und ja es stimmt, es liegt an der firmware. hab nachgeschaut und bei mir steht xp, kann ich eine andere firmware auf meinem handy laden? wenn ja was ändert sich dadurch ?
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    In dem Link findest du auch eine Anleitung, wie man eine andere Firmware flasht.

    Was genau diese ändert, kann ich dir nicht sagen. Hatte nie ein S8000, aber ich denke mal nicht viel. Aber deine Garantie ist dann weg...
     
  10. peppi1st

    peppi1st Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage Welcher Link??
    wurde auch gern meine Firmware flashen.
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Im Beitrag #47...
     
  12. peppi1st

    peppi1st Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke habe es jetzt gefunden.

    sehe ich das richtig das man für alle Navi Programme das Java brauch?
     
  13. peppi1st

    peppi1st Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich es auch endlich hin bekommen, das Programm läuft jetzt. Nach dem ich mein Handy geflast habe.
     
  14. Reevo

    Reevo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    auch ich habe ein jet s 8000
    aber leider bekomme ich nicht mal die installation hin da mir das handy schreibt, datei nicht unterstützt, obwohl ich mit dem tkfile wie beschrieben die beiden datein kopiert habe.
    ich habe die neuste firmware auf dem handy aber nix passiert hier bei mir :confused:

    ich glaub ich bin zu alt dafür
     
  15. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
  16. Reevo

    Reevo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi remotiv

    das komische ist ja, das ich opera google maps...usw...installieren konnte nur halt kein wetravel
    auch den übersichtsthread habe ich mir etliche mal angeschaut..auch sämtliche firmenware runtergeladen....aber den mut habe ich nicht wirklich das zu installieren
    ...obwohl wie geschrieben ich opera, google maps...usw installiert habe.....
     
  17. Kayman72

    Kayman72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also , ich habe jetzt wetravel und die map von deutschland auf mein handy (unter Java/Games)geladen.
    Wenn ich aber den code eingebe geht es nur bis 5 (Feature Settings)!!!:confused:


    HILFEEEE!!!
     
    #57 Kayman72, 17. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Jan. 2012
  18. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Samsung S8000 Jet
    wie ist der Masterkey für Firmware S8000XPJA1

    Danke
     
Die Seite wird geladen...