We-Travel - Installation auf Samsung S8000 Jet?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von jet8000, 23. Aug. 2009.

  1. dieeine1983

    dieeine1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte jemand helfen...bin neu hier...lese mich hier seit einigen Tagen und Nächten durch (; Wie ja soviele Probleme mit We Travel zu haben scheinen bin ich da leider keine Ausnahme...(; Hab die jar. und jad Datei erfolgreich im Spiele Ordner installiert...lässt sich auch alles öffnen,was bei dem Jet ja echt lange Wege sind, doch wo soll man die anderen Dateien installieren, Deutschlandkarte ect.?????????????? Über Phoneupload funktioniert das nich und auch wenn ich die Daten einfach auf die Sim in Other Files kopiere tut sich nix, im Filesystem MMc zeigt er nie was an, wie krieg ich also nen zusammenhang zwischen den Daten her?

    Es ist wirklich zum verzweifeln,
    bitte helft mir!!!

    Lg dieeine
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. dieeine1983

    dieeine1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alles soweit klar! Mittlerweile zeigt er auch Straßen an, also nicht mehr nur den gelben Hintergrund...allerdings ohne Namen und wenn dann undefinierbar...welche Häkchen und Einstellungen muß ich wo und wie machen? Woran liegt es das ich keine Deutschlandkarte angezeigt bekomme??

    Danke im vorraus für die Hilfe!!

    Beste Grüße, dieeine.
     
  4. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Welche Straßen bzw. Karte bekommst du denn angezeigt?
     
  5. dieeine1983

    dieeine1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich man wüßte was das für ne Karte sein soll...wie geschrieben "undefinierbar"...absolutes Wortchaos....Gestern Abend zeigte er dann ganz plötzlich meine Stadt und Straße an, ich dachte, juchu es ist geschafft, doch so unerwartet wie es kam, is es nu wieder weg und das gleiche Chaos...ich weiß überhaupt nich was ich wo eingeben soll....hab das sorglos Paket drauf, also müßte ja eigentlich alles am Start sein....verdammt schwierig...als Karte kann ich nur DemoGhent auswählen, liegts vielleicht daran? Was soll ich nur tun, damit das Ding läuft???
     
  6. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du bei "Karte" DemoGhent siehst, müsste darüber oder darunter auch noch eine Markierung ohne Bezeichnung sein. Das ist die Deutschlandkarte
     
  7. dieeine1983

    dieeine1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt, danke!!! :) Da gabs zwar keine Karte ohne Markierung, hab nun aber die beiden Mappen in eine kopiert und nun scheint er´s zu haben....

    Mal noch eine andere Frage....
    Gibts irgend ne Einstellung das man auf Fotos das Datum sieht??
    Find dazu irgendwie nichts....

    Beste Grüße, dieine.
     
  8. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mit Fotos die meinst, die du mit dem Samsung machst, musst du im Samsung Forum fragen.

    Wenn du die Fotos meinst, die über WeTravel gemacht werden, ist mir keine Funktion bekannt, die auf dem Foto ein Datum hinterlässt.
     
  9. ChuckSchnorres

    ChuckSchnorres Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag !

    Ich hatte mir vor Weihnachten 09 das Samsung Jet zugelegt...war bis jetzt zufrieden doch ...

    WE TRAVEL FUNkTIONIERT NICHT

    SW VER
    S800MXEIK1
    CSC VER
    S8000XEIK1

    :confused: :confused:

    und seit ungefähr 2 Wochen kann ich meine lieblings Community nicht mehr via EPLUS WAP einsehen.
    wenn ich mich bei werkenntwen anmelden möchte,steht da : dass ich meine Coockies nicht aktiviert hätte,wenn ich mich bei ebuddy anmelden möchte steht da dass meine Java einstellungen nicht aktiv sind... invalid session- ich kanns nicht mehr lesen.
    hab mich durch sämtliche foren gelesen-jeder hat dies problem,keiner kann es lösen :eek:

    die cookies und die java einstellungen sind aktiviert,coockies und cache wurden schon mal gelöscht-nix hat sich getan.

    wenn ich über WLAN reingehe-klappt alles einwandfrei.

    kann mir jemand helfen ?

    besonders du logoreax - du scheinst Ahnung zu haben :)


    mfg chuck
     
  10. big wowik

    big wowik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei mir lassen sich beide dat jad. und jar. nicht rüber koppieren in den Ordner "User\Mass\Java\Games". was soll ich machen?
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Welche Firmware hast du auf dem Handy?

    cu
    logofreax
     
  12. big wowik

    big wowik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    <sw ver>
    s8000XPIK4
    <csc ver>
    S800MOXAIK5
     
    #32 big wowik, 14. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2010
  13. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Konntest du bereits andere Java Programme installieren? Es könnte sein, dass du mit deiner Firmware keine Java Programme installieren kann.
     
  14. big wowik

    big wowik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nein habe noch nicht aus probiert.
    das problem ist wenn ich mit TkFileExplorer mein handy öffne kann ich in die game ordner keine jar und keine jad datei kopieren

    --- Edit ---

    da war das mei meinem n 95 deutlich leichter
     
  15. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich unterstützt deine Firmware dann keine Java Installation. Die beiden Buchstaben XP hinter dem S8000 weisen darauf hin.
    Erkundige dich im Samsungforum doch mal, ob und wie man Java Programme installieren könnte.
    Hier im Navi/GPS Forum laufen nicht ständig Samsung Freaks rum. Daher bist du mit deinem Problem dort besser aufgehoben.
     
  16. big wowik

    big wowik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort.
    mal schauen was logofreax sagt. ich denke im samsungforum müsste ich was finden. auf jeden fall erst mal viellen dank
    Remotiv

    --- Edit ---

    habe da gerade was gefunden
    S8000XPIK4
    Dezember 09, Westeuropa


    * Native Unterstützung für Deutschland, kein Patch nötig
    * keine direkte JAVA-Installation:mad:
    * Bessere Ressourcenverwaltung
    * Bessere Kontakt-Darstellung
    * Empfohlen für User ab XPIJ7 und älter
    * Empfohlen für User mit T-Mobile CLW Firmware
    * Mehr Details im Thread.
     
  17. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich vermutet. Aber du kannst trotzdem im Samsung Forum noch mal fragen, ob du vllt eine andere Firmware drauf machen kannst.
     
  18. big wowik

    big wowik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    jou

    muss ich, muss ich :)
     
  19. big wowik

    big wowik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Es funzt. Finde bloss die Stimme sehr leise( auch bei 100%) beim navigieren. Ist es bei euch auch so?
     
  20. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du es zum Laufen bekommen und welche Firmware hast du drauf? (Ich interessiere mich dafür,weil ich überlege eine Liste mit den Handys + Firmware zu erstellen, auf denen WeTravel läuft.

    Wenn du das Rundumsorglospaket genommen hast, ist die Stimme nicht die Beste. Du kannst in der Downloadbase noch ein "Stimmen Paket" runterladen.
    Stimmen Paket für WeTravel - Downloads - FAQ4Mobiles

    Im WeTravel Menü kann man die Stimme lauter stellen und dann natürlich zusätzlich noch die Lautstärke des Handys anpassen.
    Bei mir ist sie ausreichend laut. Wenn sie generell zu leise ist, könnte ich sie als Datei lauter machen.
     
Die Seite wird geladen...