We-Travel - Fragen zu Kosten und Java Fehler beim Start

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von MarieMayer, 31. Juli 2009.

  1. MarieMayer

    MarieMayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte da mal eine Frage
    Wenn man WeTravel auf dem Handy haben möchte, muss man bei der Benutzung dann bezahlen? d.h. Internetkosten oder so irgendwas?

    Wenn ich das komplettprogramm herunterlade und auf meinem handy installiere wird das programm nicht geladen. Es erscheint immer: Java-Fehler, nicht genügend speicherplatz
    obwohl ich eine neue 4GB Karte eingesetzt habe...
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    We-Travel kostet keine weiteren Internetgebühren, da es ein sog. Onboard Navi ist d.h. die Karten liegen auf dem Handy und von dort erfolgt die Routenberechung.

    Wegen dem Java Fehler. Welches Samsung genau?

    cu
    logofreax
     
  3. MarieMayer

    MarieMayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also das mit der Installation hat jetzt funktioniert. (Samsung S8300) Ich kann das Programm öffnen. Es erscheint eine Meldung, ob Daten übertragen werden dürfen, jedoch keinen "Knopf" zum Bestätigen. Wenn das Menü erscheint, kann man eine Stadt eingeben. Nach der Eingabe passiert jedoch nichts weiteres, keine Suche nichts. Sprich: Die ganze Navigation funktioniert nicht.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hast du mal in den Einstellungen von We-Travel geschaut, ob alles richtig eingestellt ist, also den We-Travel Root usw?

    cu
    logofreax
     
  5. Byllu

    Byllu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo logofreax, habe gleiches Problem beim Install. von We-Travel auf Samsung S8300 mit 8GB SpeicherKarte, Java meldung beim Install. : Java-Fehler, nicht genügend Speicherplatz.
    Habe mir das "We-Travel_RC30_Rundum-Sorglos-Paket_by_logofreax" runder geladen, rar entpackt und den ganzen WeTravel Ordner auf die Speicher Karte Kopiert, Karte ins Handy und....

    1. starte WeTravel.jar (bekomme angezeigt: Inhalt nicht signiert und drücke auf weiter)
    2. info wird angezeigt über die We.Travel Version und drücke auf Installieren
    3. es wird angezeigt Software Installiert und wenn ich auf Start drücke bekomme ich die angezeigt: Java-Fehler, nicht genügend Speicherplatz, was mache ich Falsch?
    Für jede Antwort währe ich sehr Dankbar!
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Leider habe ich bisher keine Lösung gefunden. Es scheint am Heap-Speicher des Handys zu liegen. Samsung scheint diesen internen Java Speicher immer noch zu begrenzen.

    cu
    logofreax
     
  7. Byllu

    Byllu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort! Das kommische daran ist, wie können manche We-Travel auf Samsung S8300 drauf Installieren, ist der Java-Speicher nicht gleich gross? Oder spielt die Software des Anbieders eine rolle? Ich habe mein Handy von T-mobile.

    Gruss
    Byllu
     
Die Seite wird geladen...