We Travel findet Deutschlandkarte nicht

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von denizjam, 7. Feb. 2010.

  1. denizjam

    denizjam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir das Sorglospaket packet aufs handy gezogen.

    Da steht ja bei Deutschland Karte wäre dabei, nur der zeigt mir nur eine Holland karte oder so an.

    Ist auch kein Deutschlandordner dabei. Sind die Deutschlanddateien schon in dem DemoGhent Ordner übertragen `?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Entferne den Ordner "Maps" mit der Ghent Karte. Die Deutschlandkarte ist im Ordner "map"

    cu
    logofreax
     
  3. denizjam

    denizjam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nun steht auf der karte follow the arrows no current segment

    muss bei einstellungen karte demoghent angegeben werden ?`weil ne andre kann ich nich auswählen
     
  4. MrBit

    MrBit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Die karte ist unsichtbar im setup ;) wähle als karte den freiraum im auswahl setup für karten.
    Da hab ich auch 2 tage dran geknabbert , lol
     
  5. denizjam

    denizjam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ahhh danke ^^ nun seh ich schonmal meine straße xD
     
Die Seite wird geladen...