We-Travel - Fehler beim entpacken vom Rundumsorglospaket

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von bleibsauber, 21. Aug. 2009.

  1. bleibsauber

    bleibsauber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey, hab eben das rundumsorglospaket heruntergeladen..das problem is, das LG Suite II findet den Ordner nicht und die Unterordner des WT Ordner sind alle LEER wieso? Ist das geplant, mach ich was falsch?
    Beim entpacken kamen glaube über 1000 fehlermeldungen .. das ganze nochmal machen?

    Danke schonmal
    mfg
    ronny
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ganz klar ein Problem beim entpacken.

    Entweder eine alte Version von WinRAR benutzt oder das falsche Passwort zum entpacken.

    cu
    logofreax
     
  3. bleibsauber

    bleibsauber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ich das falsche Passwort eingegeben hätte der das entpacken doch sofort verweigert?!
    Nein, nein das winRAR ist in ordnung, dann probier ich de seben nochmal :)

    Tante edit sagt: Es geht O.o hab jetzt nochmal herunterlgeladen und es geht, hab doch es letzte mal direkt das apsswort kopiert? O.O

    Hab jetzt leider noch ein Problem ...kann den GANZEN ordner nicht drauf kopieren..müsste alles einzeln machen und da das viel zu viel ist lass ich das lieber soll ich allter unterordner rausschmeißen und dann auf die speicherkarte und den ordner WT nochmal erstellen?
     
    #3 bleibsauber, 21. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Aug. 2009
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wieso kannst das nicht auf einmal kopieren?

    Du hast doch eine Speicherkarte oder? Lege die in einen Cardreader am PC und kopiere es dort.

    cu
    logofreax
     
  5. bleibsauber

    bleibsauber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guute idee, darauf bin ich noch garnicht gekommen xD
    neja ging über PC suit nicht

    ---------- Beitrag geändert um 01:28Uhr ----------

    .hab mein microsd in den adapter gesteckt, aber mein rechner erkennt den nicht, war schon bei meinem sony ericsson so :(
     
    #5 bleibsauber, 22. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Aug. 2009
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das liegt dann aber am PC und nicht an der Karte bzw. Reader.

    Bei mir läuft der sowohl unter Vista als auch unter XP SP3.

    Bei dir steht im Profil: Betriebssystem: Windows XP

    Also ohne Service Pack und genau das könnte das Problem sein.

    cu
    logofreax
     
  7. bleibsauber

    bleibsauber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein hab auch SP3 deswegen wunder es mich ja, alle anderen karten akzeptiert er und zeigt sie auch an .. z.B. von meiner digicam
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dann ändere bitte dein Profil, um solche Verwechslungen in Zukunft zu vermeiden.

    Hast du diesen kleinen roten Cardreader von SanDisk? Der scheint des öfteren Probleme zu machen. Hatten wir erst die Tage jemanden mit demselben Problem.

    Er hat sich dann einen anderen Cardreader besorgt und dann lief es.

    Hast du mal eine andere USB Buchse am PC probiert? Und dabei keine USB-Hubs oder Verlängerungen verwenden.

    cu
    logofreax
     
  9. bleibsauber

    bleibsauber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nen cardreader direkt am rechner integriert, kaputt sein kann er aber nicht, weil ja die anderen karten gehen aber i.wie funktioniert der nicht mit den adaptern wie gesagt hat das schon beim sony nciht geklappt :((

    sry
    änder ich sofort
     
Die Seite wird geladen...