We-Travel downloaden

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Rein, 23. Aug. 2010.

  1. Rein

    Rein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe mit Rundum-Sorglos.... das We-Travel auf meinen Kompi downgeloadet. Wollte es jetzt auf's Handy(Vivaz) Kopieren, gab zuerst an 2 Std. Zeit. Später 17 Std.
    Gibt es keinen schnellere Möglichkeit? Und kann ich diesen Karte auch auf meinen Laptop anschauen? Windows 7

    Rein:confused:
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Auf dem PC/ Laptop anschauen geht so leider nicht. Aber du kannst auf der OpenStreetMap Seite die Karten online anschauen. Denn von dort kommen alle We-Travel Karten.

    Das Vivaz hat doch eine Speicherkarte. Die rausnehmen und in einen Cardreader legen und ab dafür. Über ein USB Datenkabel direkt auf das Handy dauert immer Ewigkeiten. Gerade die Wetravel Karten bestehen auf extrem vielen kleinen einzelnen Dateien. Das zieht sich dann...
     
Die Seite wird geladen...