We Travel Download

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Maxie, 13. Juni 2011.

  1. Maxie

    Maxie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu im Forum und würde ja gerne über die Navigation mit reden wollen,
    aber ich bekomme We Travel einfach nicht vollständig geladen, starte gleich den 3. Versuch, das dauert mit meinem lahmen DSL, so 361 bit, soll aber in diesem Jahr
    schneller werden, so ist das im tal der Ahnungslosen. Hat jemand eine Idee?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    wo ladest du es denn runter?

    LG
     
  3. Maxie

    Maxie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für deine Antwort. Ich speicher We Travel (ca. 213MB) als Zip datei und will dann entpacken, geht aber nicht, Datei nicht für WinZip geeignet oder so ähnlich. Müsste noch einmal speichern, dann kann ich die genaue Dateibezeichnung mitteilen. Oder was soll ich machen? Danke im voraus.
    LG
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nehme anstatt WinZip man 7Zip. Damit habe ich es gepackt.

    7-Zip
     
  5. Maxie

    Maxie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe beide versionen von 7 Zip probiert, 32 bit und 64 bit, We Travel lässt sich (noch nicht) nicht öffnen.
    -Kein gültiges 7z Archiv.
    LG
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hast du es aus unserer Downloadbase?

    Ich habe es eben mal runtergeladen und mit 7zip entpackt. Klappte einwandfrei.
     
  7. Maxie

    Maxie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe alles aus der Downloadbase.
    Wenn ich jetzt mit 7Zip entpacken will kommt -Incorrect command line-,
    LG
     
  8. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Die Kombination 7Zip und Rundumsorglospaket funktioniert eigentlich.
    Ich vermute jetzt mal, dass es vllt an deinem PC liegt oder das Rundumsorglospaket fehlerhaft auf deinem PC gespeichert wurde.

    Versuch mal eine andere Datei mit 7Zip zu entpacken. Wenn das geht, ist das Rundumsorglospaket ggf. beim Download kaputt gegangen.
     
Die Seite wird geladen...