We Travel -Datenflut- Sony Ericsson W995

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Footie, 12. Aug. 2010.

  1. Footie

    Footie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    endlich habe ich es geschafft, den We-Travel zu installieren. In meinem Bilddateiordner habe ich nun allerdings 1000Bilder o.O . Das ist halt recht nerfig, wenn ich ein bestimmtes Bild raussuchen will :mad:. (Für Musik gilt übrigens das Gleiche.)

    Gibt es eine Möglichkeit diese Programmdateien auszublenden?


    Lg
     
  2. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Für den Bereich Musik soll es eine Lösung geben. Man kann die Sound Files in *.wtr umbenennen. Dann werden sie vom Mediaplayer nicht mehr erkannt. Für die Bilder habe ich noch keine Lösung gefunden. Bei den POIs sieht es ähnlich aus, da es *.png Dateien sind.
     
  3. Footie

    Footie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja blöd. Was würde denn passieren, wenn ich die alle lösche? Ist dann die Karte weg?

    Habe mal versucht, .wtr hinter die Songnamen zu schreiben. Passiert allerdings nicht :-/

    Kann man evtl. Kartenmaterial von anderen Websites verwenden? z.B.: Wayfinder Maploader? Vermutlich nicht, oder?
     
    #3 Footie, 12. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Aug. 2010
  4. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Nein, du kannst nur Datenmaterial nehmen welches durch den mapgenerator für wetravel generiert wurde.

    Du kannst nur, falls vorhanden, die Atlases-Dateien rausnehmen. Wenn du dir die anderen Dateien anschaust, wirst du sehen, dass es sich dabei auch um die Menü-Icons handelt
     
Die Seite wird geladen...