We-travel auf Samsung S8000 jet, keine Routenberechnung

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von alexus74, 9. Aug. 2010.

  1. alexus74

    alexus74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Samsung S8000 Jet.
    Ich habe "Das We-Travel Rundum-Sorglos-Paket by logofreax" herunterladen und installiert. Das Programm lässt sich problemlos starten uns mit GPS-Signal habe ich auch kein Problem. Das Problem ist, dass die Route nicht berechnet wird. Ich kann eine Stadt und eine Strasse eingeben, das Programm startet zwar, zeigt auch die aktuelle Position an (auch während der Fahrt), es kommen aber weder Visuelle- noch Sprachanweisungen der Route.
    Kennt ihr vielleicht das Problem? Kann mir jemand helfen?
    Gruß
    Alex
     
  2. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Die Sprachdatei ist richtig installiert? Hast du im Menü bei Sprache unter Option mit "Test" geprüft?

    Wenn du unter dem Menüpunkt "Navigation" die Zieladresse eingegeben hast, springt WeTravel dann zur Karte mit aktueller Standortanzeige zurück und wird oben im Display "calculating XX%" angezeigt?
     
Die Seite wird geladen...