We-Travel auf Samsung S8000 Jet installieren?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von FaTo2010, 30. Apr. 2010.

  1. FaTo2010

    FaTo2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir we-travel heruntergeladen und wenn ich es mir auf mein Handy(über Kabel habe keinen Speicherkarte) gezogen habe kommt auf meinen handy Datei typ nicht unterstützt diese meldung kommt bei allen Navi Programmen die ich ausprobirt habe. Kann mir einer sagen wie ich es ohne Speicherkarte auf meinen Hnady insterlieren kann?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. FaTo2010

    FaTo2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich auch irgent wie den ganzen We-travel ordner Hochladen
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Dein Handy, bzw deine Firmware unterstützt keine Direktinstallation von Javas.

    Flash dir ne andere Firmware (mit unterstützter Direktinstallation) drauf, z.B. die XEJA1, die läuft klasse auf dem Jét, dann brauchste den Schnickschnack mit dem Wap und so nicht machen.
    Ist auch später wenn du irgendwelche anderen Javas installieren willst, rauf auf die Karte oder auf den Telefonspeicher und installiert und fertig.
     
  5. FaTo2010

    FaTo2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich das auf mein Handy drauf machen?
     
  6. holger_p

    holger_p Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mich genau an die einschlägigen Anleitungen gehalten und finde kein We-Travel bei den "Spielen". Und bin ehrlich gesagt ratlos. Meine Firmware ist die S8000XPII1. Liegen mit dieser Firmware irgendwelche Erfahrungen vor?

    Und genau da zaudere ich. Weil die Art und Weise des Flashens komplizierter ist als das Installieren einer Java-Anwendung, die jetzt nicht geklappt hat. Und die Folgen im Falle eines Mißerfolges ja auch viel gravierender sind.

    Gruß Holger
     
Die Seite wird geladen...