"We Travel" auf Samsung F480 ?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von joavi, 29. Okt. 2008.

  1. joavi

    joavi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hola amigos,
    ich bekomme das naviprog we travel auf meinem sgh f480 nicht zum laufen.....
    wer kann mir sagen wie's funktioniert???
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    219
    Wenn du andere Javas zum laufen bekommst dann auf die gleiche Art und Weise.
    Und dann læuft es entweder oder es læuft nicht.
    Ich habe hier auch verschiedene Modelle getestet und Samsung scheint den Java nicht den Speicher zuzuweisen ... also anscheinend nicht genug.
    Ich hab WE Travel auf dem D600 und E730 nicht zum laufen bekommen und auf den Nokia S40 Telefonen die ich hier habe auch nicht...
     
  3. joavi

    joavi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hola und danke für deine antwort....

    We Travel bekomme ich schon zum laufen...es lassen sich nur keine karten laden (über "Settings/files")...hab das kartenmaterial auf meiner speicherkarte, kann es auch sehen und anwählen. betätige ich dann view map, hängt sich das prog auf.....
    ...ich lade mir übrigens programme immer mit dem Tkfile Explorer 2.2 ins handy....
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    219
    Versuch doch mal eine Version von WE wo die Karte schon im Programm integriert ist...
    Kann man auf der Seite runterladen.
    Dann ist die Jar zwar irgendwas mit 100 MB aber das sollte gehn.
     
Die Seite wird geladen...