We-Travel auf Nokia C7 installieren

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von recali2010, 7. März 2011.

  1. recali2010

    recali2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Software auf dem Handy installiert. Beim Aufruf der we- travel jar/jad Datei kommt die Meldung ' Programm wurde mit einer von dem Telefon nicht untersütztem Zertifikat signiert ' . Wie kann ich dieses Problem lösen.
    .
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Zunächst mal:

    Was zur Hölle willst du mit We-Travel auf dem C7.
    Nutze OVI Karten!! Das ist um Lichtjahre besser als We-Travel und vorinstalliert!
     
  3. recali2010

    recali2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bitte etwas um Nachsicht. Bisher habe ich das Handy nur zum Telefonieren benutzt und keine Erfahrung mit Zertifizierung etc.Ich benötige die Karten für Japan. Soweit ich das bei Ovi gesehen habe gibt es dort nur Karten mit denen man nicht navigieren kann. Auch ist es mir bisher nicht gelungen einen Download nur für die Japan Karten bei Ovi zu finden.
    Ich werde es also mal mit der Zertifizierunganweisung aus der FAQ versuchen.
     
Die Seite wird geladen...