We Travel auf LG KC 910 Handy installieren?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Solar, 4. Aug. 2009.

  1. Solar

    Solar Guest

    Hallo Ihr alle,
    ich hoffe es ist momentan kein Sommerloch hier, wie bei den Politikern.
    Habe das Rundum WE Travel Sorglosprogramm mehrmals heruntergeladen, mit WinRar, 7zip usw. entpackt.
    Wenn ich den Ordner WE Travel dann auf der 4GB Speicherkarte öffne sieh dieser schon anders aus als in der
    Installationsanleitung. Maps und Voices fehlt und der Ordner We Travel .jar und We Travel .jad sind auch
    etwas anders.
    Wer kann mir helfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Solar
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Habe dasselbe Problem beim LG GD900 Crystal.

    Wenn ich die Speicherkarte in den PC lege dann sehe ich alle Ordner. Nur im Handy nicht.

    Die *.jar und die *.jad zeigt er mir gar nicht an, also konnte ich die zuerst mal nicht installieren.

    Erst über die LG PC Suite III hat es dann geklappt, aber es läuft nicht..."Nicht unterstützt" :(

    cu
    logofreax
     
  3. Solar

    Solar Guest

    Habe mein Lg KC910_V10 a Handy mit Update auf KC910_V10 b umgestellt.
    Die Rundum Sorglos Datewien werden auch hier nicht anders erkannt.
    Wie vorher sind "Config", "CurrentTraces" und Menus-MenusDefault26-"Menu Config"
    ungültige Dateien, mit Fragezeichen in meinem Handy.
    Wie kann das passend gemacht werden?
    Mit freundlichen Grüßen
    Solar
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Da kann man leider nichts passend machen. WeTravel läuft auf vielen LG einfach nicht. Lösung kennt nicht man der WT Support...schau mal bei denen ins Forum. Die haben kapituliert. Dasselbe bei BlackBerry und den neuen Samsung.

    cu
    logofreax
     
  5. nextor11

    nextor11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe die Lösung für das KC910 und wahrscheinlich auch für andere LG Handys

    ftp://kuckuck.dyndns.info/public/ANLEITUNG WeTravel - Trekbuddy - usw.pdf

    einfach genau nach der Anleitung vorgehen.

    LG haben nämlich Probleme mit den Rechten usw.


    PS: Wirklich strikt an die Anleitung halten und falls eine Version de WT nicht gehen sollte einfach eine Andere Version benutzen.
    Beimir hat die wt version 10 nicht funktioniert und ich habe dann sdie version 15 genommen.

    viel Spaß
     
  6. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Hallo.

    Hab es grad eben auf mein KU990 installiert und es ging ohne Probleme.
    Find ich mal Klasse.
    Werd es demnächst mal auf meine Rundfahrt nach Hannover->München und zurück testen.
     
Die Seite wird geladen...