We Travel auf ein Samsung S8000 Jet installieren

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von torstenbuechner, 6. Aug. 2010.

  1. torstenbuechner

    torstenbuechner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    Ich habe seit einigen Monaten ein Samsung Jet S 8000 und hatte das Samsung eigene
    Route 66 installiert. Dises Programm ist wenn man es genau auf Dauer ziemlich teuer.
    Deshalb wollte ich "We Travel" installieren. Aber leider funktioniert das auf diesem Handy nicht. Auch "Java" kann man auf dem Samsung nicht öffnen.
    Kann mir irgend jemand verraten, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt "We Travel" auf dem Samsung Jet S 8000 zu installiern.
    Es wäre schön wenn einer davon Ahnung hätte.
     
  2. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    #2 Remotiv, 6. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Aug. 2010
  3. torstenbuechner

    torstenbuechner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke ersteinmal bis hierhin.
    Ich habe jetzt schon herausgefunden das ich die Version S8000XPIK4 (MOXAIK5) auf meinen Jet 8000 habe.
    Nun wollte ich für die Java Installierung das Programm für S8000XPIK4 (MOXAIK5) herunter laden.
    Aber leider sind das mbn. Dateien die mein Rechner nicht öffnen kann.
    Gibt es dafür irgend ein Trick?
    Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  5. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre gut, wenn du für Software-Fragen bzw. Dateiformate das Samsung Forum nutzt. Sonst wird es hier unübersichtlich und da 'lungern' auch die Spezialisten für Samsung rum. Wenn es dann wieder um WeTravel geht, kannste ja hier weiter schreiben. Hier ist der Bereich Navigation.
     
Die Seite wird geladen...