We-Travel auf das S5230 Star installieren?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Prinzette, 23. Nov. 2009.

  1. Prinzette

    Prinzette Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Da ich im Forum einfach nicht fündig geworden bin stelle ich einfach die Frage.
    Hab das 5230 seit einer Woche und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich möchte es nun auch als Navi einsetzen und habe mir dazu das von euch empfohlene WeTravel in einen eigenen Ordner auf die 4GB-SD-Card kopiert, inkl. .jar und .jad-Datei. Wenn ich nun eine der Dateien aufrufe, erzählt mir das Handy, dass er mit diesen Dateien nichts anfangen kann. http://www.faq4mobiles.de/forum/images/smilies/confused.gif Offensichtlich muss ich zuvor noch irgend etwas (JAVA?) installieren. Was fehlt mir noch und wo kann ich es runterladen? Kann ich mich über Bluetooth mit meiner alten T-Mobile-GPS-Maus verbinden und was muss ich dabei einstellen bzw. berücksichtigen? Vielen Dank für eure Antwort!!!! Vielleicht reicht ja auch schon ein Link zu einer Nachricht, die ich noch nicht gefunden habe.
    Gruß, Prinzette
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich kenne mich beim S5230 Star nicht wirklich aus, aber man kann Java dort nur mit einer ganz bestimmten Firmware Version installieren.

    Wurde bereits mehrere male im Forum besprochen. Da findest du sicher schnell die passende Firmware zum flashen des Handys.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...