We-Travel - Anleitung zum We-Travel PhoneUpload

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von logofreax, 15. Juni 2009.

  1. multimodder

    multimodder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    geht das auf mit samsung s7220 ? außerdem ist das tool down bitte reupp !
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bitte den Hinweis ganz rechts oben beachten...wir arbeiten daran. Ob es läuft, musst du dann einfach mal probieren. Kostet ja nix und kaputt gehen kann auch nichts.
     
  3. mlauther

    mlauther Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe alles nach beschreibung aufs handy geladen ( samsung b3410 ) -- jad datei angeklickt- meldung: anwendung nicht zertifiziert-herunterladen ? athentifizierung fehlgeschlagen. was kann man tun ?

    MLAUTHER
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Da musst du dich leider an das WeTravel Forum wenden und hoffen, das es dir dort jemand signiert: We-Travel
     
  5. Hannibal22

    Hannibal22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich habe auch das problem mit dem we travel phone uploader, wo nach dem auswählen des pfades sich einfach nichts mehr tut, sprich ich auf next klicke und nichts passiert. ich benutze windows 7 und habe xp auch nicht mehr zur verfügung. ich habe mir zwar das rundum sorglos paket angesehen, allerdings bräuchte ich dafür die österreich-version. gibt es die auch oder zur zeit nur die für deutschland?
    lg
    Matthias
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das Sorglos Paket gibt es nur mit der Deutschlandkarte.

    Aber man kann das ja ganz einfach ändern.

    Du lädst dir hier deine Karte runter: We-Travel Download Server

    Nach dem entpacken ersetzt du einfach den Inhalt im Ordner "maps" einfach durch deinen.

    Und schon hast du ein österreichisches sorglos Paket ;)
     
  7. Hannibal22

    Hannibal22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    achso, na das is ja dann eh einfach :)
    dann noch eine frage: kann ich auch mehrere maps verwenden? sprich wenn ich zb von wien nach münchen fahren will, dass ich dann sowohl österreich als auch deutschland drinnen habe.
    lg
    Matthias
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  9. GuenterOlaf

    GuenterOlaf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hm. Also ich habe das Problem, dass egal wie oft ich nach Auswählen des Speicherortes auch auf den "Next"-button drücke, nichts passiert. Könnte das an Windows 7 64bit liegen? Oder Am Telefon?
    MfG GünterOlaf
     
  10. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar mehr Details wären schon sinnvoll um die Frage zu beantworten.
     
  11. Dormari

    Dormari Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es jetzt geschafft WeTravel auf dem Handy zu installieren, aber wie geht es nun weiter? Die Datei WeTravel PhoneUpload funzt nicht auf dem PC, wenn ich das mit Java starten will öffnet sich nur für Sekunden ein schwarzes Fenster und schließt sich dann wieder, was ist da bloß falsch?

    --- Edit ---

    Bei mir erscheint auf dem Handy bei We Travel nicht die Anweisung "Search Root Directory", demzufolge findet er auch keine Karten;(
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Welches Handy? Hast du nicht das Zertifikatproblem aus dem anderen Thema?
     
  13. Dormari

    Dormari Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Zertifikatproblem hat sich gelöst, da ich über PC Suite die Installation gestartet habe. Allerdings gibt es jetzt keinen WeTravel Ordner, auf den das Handy zugreift, um die Karten zu laden. Er hat lediglich die Installationsdatei gefunden und dann installiert. Ich habe jetzt extra nochmal einen WeTravel Ordner aufgespielt, bin mir da auch nicht sicher, wohin genau. Ich hab einen neuen Ordner in der Speicherkarte angelegt und dort nochmal das Sorgloskomplettpaket reingespielt. Aber jetzt weiß ich nicht wie weiter, ob ich jetzt nochmal von diesem Ordner aus die Installation starten sollte? Wozu ist eigentlich der Phone Uploader nützlich, den lädt es bei mir auf Win Vista gar nicht. Ich habe den jetzt auch im We Travel Ordner auf dem Handy ist das richtig? Mir wäre einfach geholfen, wenn dieses Programme ne gpx-Datei lesen und mich danach navigieren könnte. :(
     
  14. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Der Phone-Updater war gut, bevor Logofreax das Rundumsorglospaket gemacht hat. Ich habe den Uploader nie gebraucht. Das komplette Rundumsorglospaket muss als ein Ordner auf das Handy und dann über PC die Installationsdatei starten, die sich in diesem Ordner befinden. Du solltest die Installationsdatei oder eine andere Datei/Ordner nicht aus dem Gesamtordner nehmen.
     
Die Seite wird geladen...