We-Travel - Anleitung zum We-Travel PhoneUpload

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von logofreax, 15. Juni 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    WeTravel kann nichts löschen ;)

    cu
    logofreax
     
  2. volkerb

    volkerb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab alles auf das Handy bekommen mit dem Installer aber die Map wurde nicht installiert. Kann ich die Map nachträglich installieren?
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ja, einfach nochmals den PhoneUpload starten und nur die Karte auswählen.

    cu
    logofreax
     
  4. Reaver1988

    Reaver1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte grade auch WeTravel via installer auf mein samsung s8000 machen, allerdings bleibe ich im Schritt hängen, wo ich den Installationsort auf der Speicherkarte auswähle. Es passiert einfach nichts, wenn ich auf next gehe. Back funktioniert auch nicht..... Problem mit windows xp?
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es wird mindestens das SP2 benötigt.

    cu
    logofreax
     
  6. crossover77

    crossover77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    gerade am installieren...leider saugt er die schweizer karten nicht runter!!!:mad:
    mit den karten von D, I, und F gehts problemlos...nur leider bin ich als schweizer halt eher auf unseren strassen unterwegs!! :banging:
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann direkt von denen runterladen, entpacken und in den Ordner von PhoneUpload kopieren. Das Tool erledigt dann den Rest.

    cu
    logofreax
     
  8. hasenfus

    hasenfus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi habe das samsung S8000 habe alles so gemacht wie beschrieben..hat mit alles reingeladen neuste java drauf und alles im zweiten balken zeigt er mir immer einen rotes x an fehler im telefon?
    ist dein navi doch nicht komartibel mit dem S8000 Jet

    gruss hardy
     
  9. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
  10. LazVeGaz

    LazVeGaz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ----edit----
     
    #50 LazVeGaz, 5. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2010
  11. freakyluke

    freakyluke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt trennt man das Handy vom Datenkabel bzw. legt die Speicherkarte wieder ein und startet das Setup "WeTravel.jar" auf dem Handy.
    Bei mir erscheint die Meldung, Dateityp wird nicht unterstützt, ich habe ein Samsung S8000jet mit java?
    was soll ich tun?

    sry, schau mir nochmal oben stehende antwort an...
     
    #51 freakyluke, 25. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2010
  12. C-G

    C-G Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert das programm auch auf dem Samsung i8910?
     
  13. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Wenn deine Software die Installation von Java Programmen zulässt, sollte es laufen.
    Verschiebe doch einfach mal das Rundumsorglospaket aus der Downloadbase auf die Speicherkarte und installiere es von dort aus.
    Leider gibts noch keine Liste mit Handys und Firmwares auf denen WeTravel läuft. Vllt sollte ich mal eine machen :o
     
    #53 Remotiv, 13. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2010
  14. Rolande

    Rolande Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Anleitung funktioniert nicht. Kann We Travel nicht öffen. Ist immer noch eine RAR-Datei und keine .jar-Datei. Habe We Travel heruntergeladen und will es mit Java SE öffnen. Da kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und dann nichts. Habe Datei aufs Handy geladen, kann aber von dort nicht gelesen werden.
    Wird wohl nix mit We Travel. Bleibe lieber bei Amazegps.
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  16. Rolande

    Rolande Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Kann man die We Travel.jad-Datei nicht gleich zum Download bereitstellen ? Es funktioniert zur Zeit nichts. Die Leute sind mit der Installation heillos überfordert.
     
    #56 Rolande, 25. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2010
  17. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Wie Logofreax schon sagte, würde ich das Rundumsorglospaket aus der Downloadbase runter laden.
    Die Installation war auf meinem SE W995 recht simpel und es läuft auch stabil.

    Das die Leute mit der Installation via WeTravel Downloadseite überfordert sind, kann ich mir vorstellen. Daher ja hier Logofreax Vorschlag.
     
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  19. Xenon O

    Xenon O Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich hab mir das Programm auch gerade auf mein Omnia II runtergeladen.
    Starten lässt es sich jetzt zwar nach einiger Arbeit...doch er findet keine Dateien.
    Wenn ich in Settings-Advanced-Files gehe, kommen nur die Meldungen "Error - You are not authorized to access the restricted API" und "Cannot access FileConnection - You cannot use this functionality with current permissions."
    Der Anwendung habe ich aber alle Rechte gegeben...das sollte es also nicht sein.
    Woran könnte das liegen?

    Grüße
     
  20. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Du bist ja hier im Phoneupload Thread. Wenn du es damit gemacht hast, solltest du vllt noch mal versuchen, das Rundumsorglospaket runter zu laden und es einfach auf die Speicherkarte schieben. Dort dann die jar bzw. jad Datei installieren.
    Also das jetzige noch mal komplett löschen und direkt das Rundumsorglospaket drauf.
    Dem Phoneuploader traue ich persönlich nicht so ganz.
     
Die Seite wird geladen...