We-Travel - Anleitung zum We-Travel PhoneUpload

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von logofreax, 15. Juni 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also funktioniert es jetzt?

    Das Programm selbst ist auf dem Handy installiert, die Daten liegen auf der Speicherkarte?

    cu
    logofreax
     
  2. KeyC

    KeyC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Ganzen Ordner die er erstellt hat sind auf meiner Speicherkarte und die .jar und die .jad datei hab ich in den EXE > Java > Game getan über den Admin Setting Java aktiviert und gestartet. Erst kam eine Frage und dann fragte er(wo bei er selber vorgeschlagen hatte) das Map-Verzeichnis ab und dann hab ich blos noch Voic und alles auswählen müssen GPS Bluetooth Maus eingebunden und hatte direkt nach 1 Minute erfolg^^
     
  3. BerlinerSchnautze

    BerlinerSchnautze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    bei mir kommt zum schluss error downlod
    was hab ich falschgemacht?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ein Downloadfehler...aber wo genau verschweigt er leider :(

    Noch mal von vorne anfangen. Das schöne ist, das er bereits runter geladene Dateien erkennt und nicht noch mal runterlädt.

    cu
    logofreax
     
  5. BerlinerSchnautze

    BerlinerSchnautze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    das läd aber alle dateien nicht runter,..:(

    und ich habe alles so gmacht wie du beschrieben hast
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Komisch. Vielleicht haben die auf dem Server die Dateien verschoben und jetzt findet er die Dateien nicht, oder du hast keine Platz mehr, oder oder oder.

    Hier kannst du alles selbst runterladen:

    Downloads

    cu
    logofreax
     
  7. BerlinerSchnautze

    BerlinerSchnautze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    ok,.. danke,..^^

    hab jetzt alle zip ordner aufn desktop.
    wo soll ich die hinmachn?
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Schau mal in den PhoneUpload Ordner. Dort findest du den Ordner "phoneinstall". Dort hinein alles kopieren.

    cu
    logofreax
     
  9. BerlinerSchnautze

    BerlinerSchnautze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    bei mia gibts den ordner nicht^^

    und "phoneinstall" befindet sich noch auf meinen pc...
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich meinte auch im Ordner auf dem PC ;)

    cu
    logofreax
     
  11. BerlinerSchnautze

    BerlinerSchnautze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    ok,.. hab das programm und den ordner auf mein handy gemacht.

    da kommt dann aber ungültiges programm...:(
     
    #31 BerlinerSchnautze, 24. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kein Wunder...ist ja auch nicht fürs Handy gemacht diese Dateien.

    Du hast auf deinem PC einen Ordner, wie dieses PhoneUpload drin ist. Und genau müsste ein Ordner "phoneinstall" zu finden sein.

    Wenn nicht, dann erstelle ihn und kopiere die ZIP Dateien da rein und starte PhoneUpload auf dem PC nochmal.

    Jetzt müsste er die Dateien finden und gleich mit dem entpacken und dann mit dem installieren anfangen.

    cu
    logofreax
     
  13. drbasti

    drbasti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kommt leider auch "Search Root" - hab aber alles nach Anleitung gemacht.
    Gerät ebenfalls N95...
    Habs auch schon runtergeschmissen und neu installiert. Einmal mit Datenkabel & einmal direkt auf die Speicherkarte.
    Installiert hab ich dir .jar aus dem WCTravel Ordner einmal auf die Speicherkarte und einmal aufs Handy, funktionieren tut es aber leider nicht.

    Irgend eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nicht automatisch suchen lassen sondern manuell nachträglich im Menü den Root einstellen.

    cu
    logofreax
     
  15. drbasti

    drbasti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Und wo kann ich ausstellen, dass egal was ich mache immer gefragt wird:
    "Lesen von Benutzerdaten durch das Programm WeTravelMidlet Suite erlauben?"
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  17. schoppy

    schoppy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte das Porg gerade installieren, doch beim Downloaden der Karten kommt ein Error...
    Kann mir jemand helfen?
     
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Später probieren. Das sind Serverprobleme.

    cu
    logofreax
     
  19. glowie

    glowie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe auch ein kleines Problem mit dem PhoneUpload... Und zwar startet dieser sich auf meinem PC gar nicht erst. Habe es auch mit "öffnen mit..." und dann eben java ausgewählt, aber es erscheint leider nur für den Bruchteil einer Sekunde ein Windows-Eingabefenster, das wars dann aber auch schon wieder...

    In dem Zip von dem PhonUpload ist auch noch eine .bat -Datei mit dem Namen "Start WeTravel_PhoneUpload"
    Wenn ich diese anklicke, erstellt sich ein Logfile mit dem Inhalt: Der Befehl "java" ist entweder falsch geschrieben oder
    konnte nicht gefunden werden.

    Kann mir wer helfen, was ich anders machen muss, eventuell noch installieren muss, damit das endlich funktioniert hier?
    Danke schon mal! :)

    EDITH: Hat sich alles erledigt! Hab nur vorher das Rundum-Sorglos-Paket noch nicht gesehen! Funktioniert nun alles, Danke für die Zusammenstellung! :)
     
    #39 glowie, 26. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Aug. 2009
  20. handi-user

    handi-user Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    löscht dann wetravel den ganzen speicher? weil ich möchte es auf den internen speicher von meinem lg arena draufmachen
     
Die Seite wird geladen...