We-Travel - Andere Karten hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von kasztan75, 14. Aug. 2009.

  1. kasztan75

    kasztan75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hey wie kann ich zum beispiel Polen zufügen

    Danke
     
    #1 kasztan75, 14. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Aug. 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Einfach die Karten runterladen und in den Ordner "Map" kopieren.

    Aber man kann immer nur eine Karte auf einmal aktivieren.

    cu
    logofreax
     
  3. greensnapper

    greensnapper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo logfreax, vielen dank für deinen link "..rundum sorglos paket".
    nachdem ich es nach deiner anleitung gemacht habe, hat es bei mir auch super funktioniert.
    Bin auf wetravel gestoßen, weil ich demnächst in die niederlande fahren und dort roaming kostenfrei navigieren möchte.
    habe die D karte auf meinem speicher und weiß nicht wie ich die karte von NL zum darauf installieren.
    Die datei (MAP NL) habe ich auf dem PC entpackt und und will sie in den Ordner map auf das handy schieben.
    Soll ich den kompl. Ordner (MAP NL), oder nur die darin enthaltenen dateien verschieben. Oder muss ich einen neuen order in wetravel (handy-speicher) erstellen.
    bitte um deine hilfe, DANKE greensnapper
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die Karte ist ja eine RAR oder ZIP Datei. Diese entpacken und dann alle Ordner und Dateien in den Ordner "map" kopieren.

    Schau dir den Ordner auf dem Handy vorher mal an, damit du siehst was ich meine.

    Du kannst aber nicht beide zusammen nutzen.

    Ich weiß nicht mal, ob man beide Karten zusammen auf dem Handy haben kann.

    Ich habe mal eine zweite Karte bei mir installiert, konnte aber nicht umschalten. Dummerweise lief danach auch die Deutschlandkarte nicht mehr...

    cu
    logofreax
     
  5. greensnapper

    greensnapper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo logofreax, danke für die super schnelle antwort.
    Werde es gleich mal probieren und lass es dich wissen, wie es bei mir fktn.
    greensnapper:dankeschoen:
     
Die Seite wird geladen...