We-Travel - Aktuelle Deutschland Karten?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von killerrs, 7. Okt. 2009.

  1. killerrs

    killerrs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe mir das Sorglospacket auf meinem W995 installiert.
    Klappt soweit auch alles nur leider ist die Karte für Deutschland nicht zu gebrauchen (die meisten Straßen kennt er nicht).
    Hast du neue Karten?
    Haben auf WE-travel mal geguckt...da gibt es drei Deutschland Karten ich kann sie aber nicht runterladen...und wenn dann wüßte ich nicht wie das geht.
    Wäre toll wenn ihr mir Weiterhelfen könntest.
    GRuß Micha
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das Problem ist, das die Karten alle auf OpenStreetMaps basieren und die sind für Deutschland sehr ungenau.

    Aktuellere Karten gibt es leider derzeit nicht.

    Die beiden anderen sind leider auch nicht besser :(

    cu
    logofreax
     
  3. gamay

    gamay Guest

    Vielleicht helfen die Bundesländerkarten die gibt es hier. Free GPS Navigation (Free GPS Navigation)
    Das Passwort steht auf der Hauptseite über den Screenshots.
    Manche Karten sind aber auch recht groß.

    Ausprobiert hab ich sie aber noch nicht......
     
Die Seite wird geladen...