HDD, CD, DVD, Brenner WD Scorpio Blue Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von elgringoloco, 1. Mai 2010.

  1. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21
    hi leute...habe soeben ein LG x120 Netbook zu schrott verwandelt:) (alles nur noch kunststoff spähne)
    * stolz auf die schulter klopf*

    ok display war gerissen und ich dacht...retten wir was zu retten gib...also tastatur WWAN modul (fürn SL300) und die 160 GB festplatte...(war nicht mein gerät und ich hatte die erlaubniss)

    natürlich hab ich das teil ganz sachte auf dem ding raus geschält...mit den besten und lockersten schrauben ziehern die ich so gefunden hab...

    hab sie an mein SL geklemmt EXTERN da wo normal die 750 GB platte drin is...haben ja den selben anschluss...(SATA II)jetzt zeig mir die S*u doch nur 50 GB an ... aber net wie normal 149 oder so...
    ok es war vorher eine interne mit windoof XP drauf...natürlich hab ich das alles jetzt platt gemacht...oder net?

    wie krieg ich da jetzt volle anzeige hin?

    lf...


    gruss gringo...
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Unter "Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung" mal schauen. Es sind bestimmt noch unsichtbare Partitionen drauf.
    Im Prinzip mußt Du alle Partitionen löschen, so daß Du einen einzigen durchgehenden Bereich in voller Größe bekommst.
    Dann anschließend Deine eigene(n) Partition(en) erstellen.
     
  3. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21
    hmm nix gefunden:-(
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das ist eine tolle Beschreibung ;)

    Du hast was nicht gefunden?

    edit:

    Wobei n Screen wohl wesentlich besser wäre, damit man auch was sieht.
     
    #4 Protector, 2. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010
  5. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21
    diese seite is echt nix für leute die über die Nokia Pc Suite und GPRS online gehn...seit 10 minuten versuch ich ein ******* bild hoch zu laden und immer stürzt mir die kiste ab...echt nervig...:-(
     

    Anhänge:

    #5 elgringoloco, 2. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Und wenn du die Platte abziehst: Wieviele Laufwerke bleiben dann über?
     
  7. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21
    ei...2 externe und di epartitionen aufm laptop die aber drauf bleiben müssen...

    hatte vorhin kurz ne 2 partition mit 94 GB...die is aber wieder verschwunden:-/
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wobei, es zeigt doch 149GB an. Datenträger 5 ist die 160er. Davon 4GB EISA, 50GB exFAT und 95GB NTFS. Wenn du die Platte jetzt abziehst, müssten alle 3 verschwinden.

    Wenn dem so ist, einfach alle 3 Partitionen löschen und 1 neue anlegen ;)
     
  9. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21
    hier is die 2 partition... erscheint nur wenn ich die 50 GB formatiere...aber bleibt net lang...

    will das die beiden dinger zu einer grossen werden...weisst was ih mein?
     

    Anhänge:

  10. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21
    ok jetzt muss nur noch die eisa weg...145 GB hab ich schonmal...
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Die einfach genauso löschen und zu den 145Gb hinzufügen. Eigentlich einfach nur alle Partitionen löschen und eine einzige große erstellen.
     
  12. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21
    so einfach lässt sich die EISA net löschen...ka...is auch net mit format gemacht:-(
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Was kommt denn für eine Fehlermeldung, wenn du die EISA Partition löschen willst? Es gibt noch die rabiate Methode via Linux, aber wenn du schon unter Windows nicht so recht weisst, tu ich dir des lieber nicht an.
     
  14. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Nimm Partition manager und lösche alle Partitionen auf der Festplatte. Anschliesend einfach eine neue große erstellen.
     
  15. Was bedeutet das wenn man die WD Scorpio Blue 160 GB anschließt und sie paar mal am piepen ist ....... Habe sie an der xbox angeschlossen und funktionierte bis heute .
     
  16. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    12
    Da gibts von WD das DataLifeGuardDiagnostic mit dem kannst auf Fehler prüfen und auch alles Platt machen.
     
Die Seite wird geladen...