Allgemein wbxml Acoustics - Welche sind für den Bass zuständig??

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mkheinz, 14. Mai 2010.

  1. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi...weiss das jemand...mich kotzt es an das ein Phone wie das W705 so einen ******* Sound vom Gerät her hat...da war mein C902 5x besser.........

    Und soetwas nennt sich Walkman Handy...wenns Headphone Handy heissen würde hätte ich nichts gesagt!!

    Danke mikka
     
  2. ronny33

    ronny33 Guest

    NUR speziell für den bass müssten, (wenn ich richtig informiert bin) die PHF_.....wbxml dateien zuständig sein....weiss es aber nicht mit sicherheit,also kann da nichts versprechen
     
  3. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Nun wenn das so ist weiss ich immer noch nicht was ich da verändern muss!

    mikka
     
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
Die Seite wird geladen...