Wayfinder Codeüberprüfung fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Crackmeister, 20. März 2008.

  1. Crackmeister

    Crackmeister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab mir letztens bei amazon das hge-100 headset mit gps empfänger gekauft.
    Dazu ist eine 30 tage testversion von wayfinder dabei.
    Anfangs hat alles bestens funktioniert, also das ist ein richtiges vollwertiges navi mit 3d ansicht, sprachausgabe, halt einfach nur hammer.

    Aber am nächsten tag hat es einfach nicht mehr funktioniert.
    Das Programm bleibt bei code überprüfen stehen und sagt mir dann irgendwann das ich die gprs einstellungen überprüfen soll.
    Die funktionieren aber 100pro.
    Hab auch schon kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen aber haben sich nach 7 tagen immer noch nicht gemelded.
    Hab den wayfinder schon deinstalliert neu installiert neues handy update gemacht aber nichts hilft.

    Was kann ich da letze machen?
     
    #1 Crackmeister, 20. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2008
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ist zwar nicht die feine Englische Art, aber versuche mal das Datum zurück zu stellen.

    cu
    logofreax
     
  3. Crackmeister

    Crackmeister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hm joar klar könnte man mal versuchen, aber denke mal nicht das das klappt.
    Wegen die werden einem das bestimmt nicht so einfach machen ^^

    Denke mal das die die IMAI Nummer vom Telefon speichern.
     
  4. Crackmeister

    Crackmeister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    nö gehtn leider nich
     
  5. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Tach,

    Wayfinder Navigator (Symbian) - Download

    zieh dir doch einfach mal die neue Testversion :confused:
    Und wenn dein Name stimmt, dann brauchst du doch keine Testversion :D
     
Die Seite wird geladen...