Wave oder MP3 zu Midi

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von celerond, 14. Dez. 2006.

  1. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Wie wandle ich WAVE oder MP3 in das MIDI Format für ein Motorola V3r um ?

    :danke:
     
  2. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Ins midi Format ist immer sehr schlecht.
    Es gibt zwar Converter, aber du hast dann
    z.B: Nur ein Klavier für alle Reihen.
    Der Converter wird auch(falls vorhanden)
    den Gesang mit ins Midi Format convertieren.
    Ich habe es mal damals Probiert, und ich habe
    das Lied nichtmehr wieder erkannt.

    Hier ist eine Midi-Suchmaschine.
    Hier wirst du bestimmt den gewünschten Song finden.

    Einen Converter, würdest du hierher bekommen.
     
  3. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Weshalb denn *.mid ???
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    @ BlackyP --> er hat ein V3 - da geht es wohl um Speicherplatz ^^

    es gibt keine Möglichkeit der Umwandlung , da Midis nur die Noten für Instrumente sind und weder Sprache noch Geräusche wiedergeben können.

    Also guckst du hier --> Klingelton Gesuche bitte hier rein...

    und / oder in den anderen Klingelton-Beiträgen ;)

    cu
     
  5. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3

    Da der Themenstarter "nur" einen Converter sucht, solle er mal hier klicken... ;) Zur Funktionalität kann ich nichts sagen, aber Google hält da noch ein paar mehr parat, wenn man "wave2mp3" eingibt... :) WAVE oder MP3 zu MIDI wird nicht funzen...
     
    #5 Bruce, 15. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dez. 2006
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    kann er machen - hab alle die es "for free" gibt ausprobiert

    Es geht nicht !!!!!!!!! - keine Chance in Midi umzuwandeln

    cu
     
  7. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Ich meine die WAVE zu MP3 - Converter. Wie gesagt, WAVE oder MP3 zu MIDI wird nicht funzen. Habe das vor Urzeiten mal getestet, aber das hört sich GROTTE an... :D
     
  8. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Ja, das Umwandeln von Mp3/wave zu midi,
    ist echt nicht zu empfehlen. Ich hatte vor ca. 3
    jahren auch alle Freeware Converter dürch getestet,
    jedoch ohne erfolg.

    Wenn dir die Qualität nicht ganz so wichtig,
    Probiere es mal mit dem Format *.amr.
    Da ist ein Lied dann ca. 200-400 Kb groß.
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.928
    Zustimmungen:
    1.040
    Es ist sogar unmöglich. Und wer was anderes behauptet, soll es mir beweisen.

    50 € Belohnung für den, der es schafft den angehängte Ton "Sie haben Post" von AOL so konvertiert, das es am Ende als midi noch klar zu erkennen ist.

    Also kein rumgepiepse, sondern wirklich die Sprache.

    Den das wäre die absolute Sensation und bisher haben es viele probiert, aber niemand geschafft ;)

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  10. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    So gehsen is ne Midi Datei nur ne Textdatei die der Player dann in Töne umwandelt.

    Vergleichbar mit dem Notenblatt einen Pianisten.

    cu
     
  11. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Nee nee das kannst de echt knicken ... Sprache ist nicht ... geht nie und nimmer.
    *.mid sind nur Instrumente .... nix mit Sprache ....

    Falls die *.mp3 oder *.wav nur instrumental Stücke wären, würde ein glitzekleiner Funke an Möglichkeit übrig sein, aber wie oben auch schon genannt ... es tut den Ohren einfach nur weh ;)
     
  12. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke, für die zahlreichen antworten. Das mit MIDI kann man wirklich vergessen. Hört sich an wie ne kaputte E-Gitarre.
    Wie kann man MP3 in >> amr << umwandeln ??

    THX

    Mhh ist ja nicht besonders das Format amr. Hört sich ebenfalls nicht gut an. Gibt es ne möglich keit mehr als 12 kpbs rauszuholen. Oder läuft das Format nur höchstens mit 12 ?

    danke. Ich habe geschaut aber da steht nix darüber das es vielleicht noch ein anderes Prog. gibt womit ich mp3 in amr umwandeln kann mit höhrer Bitrate als 12.
     
    #12 celerond, 22. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dez. 2006
  13. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3

    I love Google... :D
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.928
    Zustimmungen:
    1.040
  15. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
Die Seite wird geladen...