Wave S8500 Wave Menütaste (mittlere) knarzt tierisch

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von robert980, 1. Feb. 2011.

  1. robert980

    robert980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe seit heute auch ein Wave 8500. Mir ist leider aufgefallen, daß die mittlere karoförmige Taste beim drücken tierisch "knarzt", ist das normal, habt ihr das auch? Gibts da ne Abhilfe? Mich nervt sowas bei nem Gerät für fast 300 Euro.
    Danke euch!
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Nach 1 Tag ==> zurückbringen, umtauschen
     
  3. robert980

    robert980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir vll. einen Tipp geben, wie ich von einer Vodafone Firmware auf eine Originale komme? Kann auch gerne erstmal eine ältere sein, von der ich dann im zweiten Schritt auf Bada 1.2 update
     
  4. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    hä? Was issn das für einer???

    ich denke deine Taste knarzt?
    Willst nicht erst einmal das Wave umtauschen gehen?

    Und ausserdem wegen deiner Firmware: benutz mal sie SuFu ;)
     
  5. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Taste knarzt, Wasserschaden, von der Dampfwalze platt gefahren... wird doch alles mit nem Flash behoben :D

    Wenn die Taste knarzt...... sofort zurück bringen...... der Rest kommt dann später dran....

    Sent from my BASE lutea using Tapatalk
     
  6. robert980

    robert980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun, logisch daß man mit ner Softwareänderung keine Tastengeräusche wegbekommt.
    Den Flash wollte ich wegen der Vodaf-FW die drauf war, aber das ist erldigt.
    Und was die Menütaste angeht: Das ganze ist so knapp gebaut, daß die Menütaste am unteren Rand die kombinierte Taste aus auflegen/abnehmen berührt.
    Das ist mit dem Auge garnicht zu erkennen, daher schrieb ich knapp.
    Ich vermute, daß das mehrere Geräte so haben, manchen fällts auf und manche störts nicht.
    Ich hab jetzt auch wenns voll daneben klingt dezent (ganz minimal!) bissl Fett mit einem Wattestäbchen reingedrückt und wieder 1A gesäubert und es gibt keinerlei Geräusche mehr. Normal halte ich von solchen Mitteln ja nix, aber extra umtauschen ist mir das Risiko, daß ich dann ein anderes Gerät bekomme, daß dann vielleicht die bekannten Lautsprecher, oder Akku-Probleme hat, nicht wert. Außerdem hab ich leider keine vernünftige Rechnung, da der Typ, von dem ich das Gerät nagelneu und versiegelt gekauft hab, mir zwar so einen komischen Wisch mit gegeben hat, der aber wohl kaum im Falle eines Defekts als Garantienachweis anerkannt wird, bzw. ich wills nicht austesten müssen :)
    Geht ja jetzt alles....daher ;)

    Muß sagen das Wave ist echt ein Top Telefon! Hatte noch keinen einzigen Hänger/Absturz oder ähnliches. Und die Akkulaufzeit ist verglichen mit meinem LG Arena genialst. Von der tollen Bedinung und dem super Display mal garnicht zu reden...
     
  7. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm, vielleicht ist dir das Gerät ja mal "runter gefallen" oder da war "Dreck" dazwischen, dass es geknarzt hat :D

    JAPP, es ist ein TOP Gerät :), kann ich nur jedem empfehlen :)
     
  8. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0

    @ Kung-Fu-Tse:
    Gerät war nagelneu und versiegelt, also kaum was mit Dreck oder runterfallen, oder?
     
  9. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Glaub mir, heute ist alles möglich ;)

    Ich hab sogar schon Pferde ko..en sehen :D :D :D
     
Die Seite wird geladen...