Wave S8500 Wave fährt nach flashen nicht mehr hoch HILFE!

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von BerlinersWave, 21. Feb. 2012.

  1. BerlinersWave

    BerlinersWave Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo faq4mobilers,

    ich bin hier im Forum seit gestern angemeldet und wollte gleich mal versuchen mein Wave S8500 auf 2.0 zu flashen.

    Alles nach der Anleitung eingestellt und geflasht...laut dem Multiloader V5.67 alles complete. Trenne das Wave vom Pc und Akku raus/rein, starte und erst sieht alles gut aus dann kommt ganz kurz eine Art türkiser Teil wo etwas mit rot und schwarz steht( zu schnell weg um es zu lesen). Der Handybildschirm wird schwarz und dann kommt

    UPLOAD data to pc

    Hilfe!!!! was soll / kann ich tun?

    Bitte helft mir, wäre denke ich auch mal gut zu wissen wie man es nun richtig macht denn in der anleitung scheint ja etwas nicht zu stimmen? Vielleicht die Falsche Firmenware? (S8500XXJ2_Full)

    Hoffe auf Antworten :)
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon mal den Akku rausgenommen und das Gerät neu gestartet? Fällt er dann wieder auf den Upload Screen? Wo hast du die Firmware her?
     
  3. BerlinersWave

    BerlinersWave Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habs nochmal versuch hat geklappt... aber die version ist immer noch 1.2?
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Die XXJ2 ist m.E. auch nur eine 1.2er BADA. Wenn du 2.0 willst, solltest du die XPKG5 oder XPKG7 oder XPKH1 oder XPKH3 oder XXKK5 (Open germany) laden und flashen. Die XP sind 2.0 Firmwares Open Europe
     
  5. BerlinersWave

    BerlinersWave Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und welche ist bada 2.0 oder gibt es 2.0 in beta?
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Liest du den Post über dir nochmal durch? Ich habe dort die Bezeichnung von 5 Bada 2.0 Firmwares genannt, die du alle verwenden könntest ;)
     
  7. BerlinersWave

    BerlinersWave Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ahh ok^^ danke habs nicht gesehen
     
  8. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    kein Problem ;) Wenn du irgendwelche Probleme hast, melde dich einfach hier wieder ;)
     
Die Seite wird geladen...