Wave 723 Wave 723 Theme Black

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von rkdfms, 5. März 2011.

  1. rkdfms

    rkdfms Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hallo,ich habe ein wave 723 und suche nun für das handy ein theme mit komplett schwarzem menuehintergrund.
    hab schon versucht mit dem "samsung theme designer" selber eine zu erstellen,aber ich kriege den menuehintergrund einfach nicht schwarz.
    kann mir einer von euch helfen?
     
  2. pocvecem

    pocvecem Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mein letzter Stand war, dass das leider nicht geht. Du wirst dich mit dem blauen Hintergrund begnügen müssen. Ich finde das selber auch doof. Vielleicht kann man es ja irgendwann bearbeiten, bis dahin einfach den Theme Designer ein bisschen auf neue Updates beobachten. (warte auch schon seit einem halben Jahr...)
     
Die Seite wird geladen...