Wave 723 Wave 723 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Rallikölle, 25. Apr. 2011.

  1. Rallikölle

    Rallikölle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach einer Akku aufladung startet mein Wave 723 nicht mehr. Nachdem Samsung wave 723 und das Bada -Zeichen erscheint fängst wieder von vorn an. Gekauft am 01.04.2011 inbetrieb genommen 15.04.2011. Was kann ich außer es :confused:zurückzuschicken noch tun ?? Den Akku habe ich schon rausgenommen und nach 30 Minuten wieder eingesetzt.
     
  2. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem das Ding (fast) nagelneu ist, sofort zurück schicken! So würde ich es machen.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  3. xmoxrixtz

    xmoxrixtz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Einfach Akku raus wieder rein, an die Steckdose und dann anmachen.
    Dann geht es wieder. Wahr bei mir auch so.
     
  4. Dome94

    Dome94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein samsung wave 723 geht an aber spinnt nach dem angehen. was soll ich machen ?? akku habe ich schon draußen gehabt.
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Mal einen Master-Reset machen... hilft manchmal Wunder.
     
Die Seite wird geladen...