Wave 533 Wave 533 - Wiederherstellungsmodus

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von CrazyGrafix, 13. Feb. 2011.

  1. CrazyGrafix

    CrazyGrafix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    wie komme ich in den Wiederherstellungsmodus wenn das Handy ausgeschaltet ist?

    LG,
    Sebastian


    - BITTE SCHLIEßEN ... Lösung gefunden -
     
    #1 CrazyGrafix, 13. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Feb. 2011
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Nicht schließen;)

    Schreibe lieber den Lösungsansatz hier rein, damit andere User auch was davon haben;9
     
  3. Kramern

    Kramern Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi , kann mir mal jemand die Lösung geben? Ich hab das Problem schon seit meheren Monaten hab aber gedacht ich kann es im Müll schmeißen - Aber anscheind kann man das Problem ja doch lösen :p

    Wenn ich es anschalte kommt der Startscreen von Samsung und das Bada Logo und dann startet der Vorgang unendlich lang neu :o

    Und da ich das Handy nicht mehr anschalten kann , kann ich auch nicht mehr die USB Verbingung für Samsung Kies einstellen :(
    Bitte um Lösungen :(

    Mfg Kramern
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Durch Drücken der Tasten Lautstärke kleiner, Kamera und Power Key(mnachmal auch End-key genannt;)) kannst du das Gerät in den Downloadmodus versetzen. Danach kannst du es flashen. Damit sollte es wieder funktionieren. Bitte drauf achten dass Der Akku genügend Ladung hat;)

    Geflasht wird mit Multiloader 5.64;)
     
Die Seite wird geladen...