Wave II Wave 2 zeigt Verbindung zum PC an ohne Kabel

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von heifrie1, 25. Nov. 2011.

  1. heifrie1

    heifrie1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin hier neu und an verzweifeln.
    Mein Samsung Wave 2 zeig an, dass es mit den PC verbunden ist jedoch ohne Verbindungskabel.
    Ab und zu ist der Fehler weg und man kann das Handy wieder benutzen.:(
    Kann mir jemand helfen ? Ich habe leider mit der Technik sehr wenig am Hut.
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Ist das Gerät mit Wasser oder einer anderen Flüssigkeit in Kontakt gekommen?
     
  3. heifrie1

    heifrie1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , vielen Dank für die sehr schnelle Antwort.
    Ja, das Handy ist einmal bis zur hälfte ins Wasser gefallen.
    Es war sehr kurz im Wasser und wurde auch erst einen Tag später wieder in Betrieb genommen.
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Dann wird das wohl die Ursache sein;) Wie lange ist das her? Wahrscheinlich treibt die Platine schon Blüten. Eventuell hilft es wenn du das Gerät bis auf ie Platine zerlegst und dann die Platine einem Alkoholbad unterziehst. Eventuell sind die Leiterbahnen auch schon aufgequollen. Dann kannst du nichts mehr machen und hats irgendwann einen schönen Briefbeschwerer, leider ;)
     
  5. heifrie1

    heifrie1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jomafi, der Wasserschaden war vor einer Woche.
    Ich habe das Handy von einen Bekannten öffnen lassen.
    Platine und Anschlusskabel sind sauber ohne einen sichbare Schäden.
    Leider war der Fehler noch den zusammenbau noch da.
    Ich werde mir doch ein neuers Handy kaufen müssen.
    Vielen Dank noch einmal für Ihre Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...