Java Water Level - eine Wasserwaage für Java Handys

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von TomDuke, 28. Aug. 2009.

  1. human41

    human41 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    kann den download jemand direkt link geben weil ich bei dlc's immer probleme hab...
     
  2. snyky

    snyky Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Programm installiert, funktioniert aber nur waagerecht (also horinzontal) mit Piep-Ton. Will ich aber vertikal messen - pasiert nichts.


    Wer kann helfen ?
     
  3. samrokker

    samrokker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    > Ich habe das Programm installiert, funktioniert aber nur waagerecht (also horinzontal) mit Piep-Ton. Will ich aber vertikal messen - pasiert nichts.

    Jep, ist bei mir genauso;(

    Aber bei mir gibts kein Sound!?

    Wann kommt denn der Piep-Ton bei dir?
     
  4. snyky

    snyky Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0

    Der Ton kommt, sobald die Blase miittig im kleineren Kreis steht, also dort wo sich die zwei Geraden kreuzen +/- 2mm. Die 45°-Messung geht auch, nur die vertikale will nicht...
     
  5. Andi_29

    Andi_29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    auf meinem s8300 will es auch nicht wirklich laufen :(
     
  6. gnOOm

    gnOOm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem S8300 gehts auch nur Horizontal mit pips ....
     
  7. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    gibts ne möglichkeit, das ding auf dem km900 zu installieren ???


    [requires 320x240 ... ]
     
  8. 1168

    1168 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :danke: aber bei mir steht leider dateityp nicht unterstützt....
    was soll ich machen????
     
  9. snyky

    snyky Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ..eine andere FW flashen, z.B. XEIG4. Damit geht es, jedoch wie ich schon oben beschrieben habe;)
     
    #29 snyky, 18. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Nov. 2009
  10. Suppenkasper01

    Suppenkasper01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kannst du mir das hochladen und mir den link schicken, wo ich es per wap downloaden kann?

    Wäre echt cool.

    Bin zur REHA und kann hier nur Surfen.

    Vielen dank schon mal.
     
  11. Coldplay

    Coldplay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Cool :D Hab auch n Sensor Programm veröffentlicht ;) Siehe Thread: Bewegungssensorspiel für S5230 gefunden!
     
  12. Suppenkasper01

    Suppenkasper01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist den dieser Thread mit dem Sensor Programm?
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  14. Larzi

    Larzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich gebrauchen kann man die Waage (respektive den Sensor) nicht, ist viel zu ungenau. Reagiert erst ab echten 3Grad Neigung. Alles was drunter is, zeigt´s nich an.

    Hübsche Spielerei - mehr nich!
     
    #34 Larzi, 30. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2009
  15. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    Die Fehlermeldung kommt bei meinem N85 auch
     
  16. TomDuke

    TomDuke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Meine Waage reagiert erst ab echten 3,26754Grad Neigung:D, na klar ist das nur ne spielerei, aber darum gehts es doch auch, oder hattest du vor damit ein Haus zu bauen?!:rolleyes:
     
  17. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    das N85 hat symbian und dafür gibts ne bessere version der wasserwage
    google einfach mal bisschen rum dann findest schon was ;)

    bis dann
    Käptn
     
  18. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    coole Sache
     
  19. Larzi

    Larzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Zitat von TomDuke:

    Zitat von Larzi Beitrag anzeigen
    Wirklich gebrauchen kann man die Waage (respektive den Sensor) nicht, ist viel zu ungenau. Reagiert erst ab echten 3Grad Neigung. Alles was drunter is, zeigt´s nich an.

    Hübsche Spielerei - mehr nich!
    Meine Waage reagiert erst ab echten 3,26754Grad Neigung, na klar ist das nur ne spielerei, aber darum gehts es doch auch, oder hattest du vor damit ein Haus zu bauen?!


    Na sicher. Hüpf ich halt durch´s haus und freu mich wie hübsch das Bläschen wackelt eu-eu-eu-eu-eu!
     
Die Seite wird geladen...