Wasserschaden - KP500 Touchscreen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von sunny15051, 5. Feb. 2011.

  1. sunny15051

    sunny15051 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Handy LG KP 500.
    Vielleicht kann mir hier jemand dabei behilflich sein. Und zwar mein Touch Screen funktioniert nicht, da das Handy ins Wasser gefallen ist. Jetzt kann ich zwar sehen, dass die Anrufe und Sms angekommen sind, jedoch kann ich diese aber nicht einsehen..Kann ich irgendwie diese Daten anders abrufen? Ich bedanke mich im Voraus für die Info..
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Behandel den Wasserschaden richtig... sonst kannste es gleich wegschmeissen. Durch Korrosion kommt es immer wieder in deinem Gerät zu Kurzschlüssen... auch wenn es "noch funktioniert"
     
Die Seite wird geladen...