Was würdet ihr mir empfehlen ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von EdwinFriesen, 7. Okt. 2011.

  1. EdwinFriesen

    EdwinFriesen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Comunity,

    bin seit heute neu in dem Forum unterwegs und weiß nicht ob ich es hier richtig poste :D
    Ich fang mal an .

    Ich suche ein Handy . Es kann von mir aus nichts können , eine ****** Kamera haben und sonst was .
    Es sollte nur

    - eine Qwertz - Tastatur (Knöpfe kein Touch)
    - Wi Fi ( Muss nicht sein , wär aber seht gut wenn es dabei wäre )
    - und zu guter letzt keine 300 € kosten :D Halt bis 120 € aller höchstens ;)


    Wäre nett wenn ihr mir ein paar Modelle nennen könntet oder mir ein paar Links posten =)

    Danke =)
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du meinst eine vollwertige Tastatur und nicht wie früher diese Tasten?
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Bei dem Preis bleibt Dir unter Android eigentlich nur ein Sony Ericsson Xperia X10 mini pro übrig. Du findest einen Testbericht unter Testbericht Sony Ericsson Xperia X10 mini pro.

    Wenn's unbedingt Symbian sein soll, dann vielleicht ein Sony Ericsson Vivaz pro, aber da kann ich Dir nicht sagen, ob das noch im Preisrahmen liegt. Nokia hat aber - glaube ich - auch ein paar Symbian Geräte mit Tastatur.

    Wie's bei anderen Systemen aussieht kann ich Dir nicht sagen, aber Dein Preisrahmen ist eng gesteckt!
     
  4. EdwinFriesen

    EdwinFriesen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Genau das meine ich =)


    Danke erstmal .
    Ich weiß das der Preisrahmen eng ist , aber das Handy soll ja auch nciht viel können , dafür hab ich ja mein Ipod
    Ich brauch es nur zum Telefonieren und Sms schreiben .
    Und das Wifi um mir villeicht ICQ oder sowas drauf zu tun ;)

    Mehr sollte das Handy nicht können müssen
     
    #4 EdwinFriesen, 8. Okt. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Okt. 2011
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Palm pre, Vivaz pro, C6-00, N97mini wæren meine Empfehlungen... sollten gebraucht auf jeden Fall alle in deinem Preisramen liegen.
     
  6. EdwinFriesen

    EdwinFriesen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okai , hört sich schonmal gut an =)
    Danke an euch , ich werde gucken was ich mir kaufe :D
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Da ist das Nokia E5 vllt am beschten für dich geeignet ;)

    mfg
     
  8. EdwinFriesen

    EdwinFriesen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht auch nicht schlecht aus .
    Muss nur gucken ob ich so viel Geld jetz zusammen bekomme oô
     
    #8 EdwinFriesen, 12. Okt. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Okt. 2011
Die Seite wird geladen...