iPhone 3GS Was wird das iPhone G3 kosten?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von chucki, 28. Mai 2009.

  1. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    es wird genau wie die PSP Go sein nicht besonderes ausser slider und 16gb und Spiele über Wlan ziehen :boring:
    hmmm.... lass es auf uns zu kommen es wird bestimmt wieder verkauft und nach 3 wochen rtoure ware geschickt wie das I-touch 2G (wegen lautsprecher)

    mfg
     
  2. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ab $199

    $299 für das 32GB Gerät

    Das iPhone 3Gs kommt in Schwarz und Weiss - In 16GB und 32GB

    Preise sind mit Vorsicht zu genießen - AT&T spezifisch. In anderen Ländern könnte es variieren


    Ab dem 19 Juni erhältlich
     
    #22 Janasiki, 8. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    Es hat ne bessere kamera und ne längere akkulaufzeit !
    Ich kaufe es mir in weiß 16gb
     
  4. chucki

    chucki Guest

    ich glaube ich bleibe doch bei meinem n95 8gb und hole mir das n97 :p
     
  5. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    beim n97 stört mich die volltastatur! hab nämlich auch schon überlegt es zu holen.

    und das samsung handy hol ich mir auch nicht weil es das OS vom 5800 hat und das nicht so gut.

    also suche ich immer noch.
     
  6. chucki

    chucki Guest

    Aber nicht vergessen:
    3.2 MP Cam!
    Mitlerweile sehr schwach und das meiste am Iphone 3G S macht nur die neue FW aus.

    LG
     
  7. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    also die 3.2 MP Cam ist jetzt für mich nicht der Grund es zu holen! Da zählen andere sachen.
     
  8. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    Für mich ist die cam und das schnellere internet ein Grund
     
  9. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    2
  10. sukouno

    sukouno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade auch mal bei T-mobile geschaut und die haben das IPhon 3G bei Prepaid rausgenommen lol
    also wird wohl was an dem Preis dran sein das man die 16 Gb version schon ab 199 $ bekommt.
     
  11. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    sieh haben es raussgenommen weil sie das 3gs reinsetzen wollen :D hoffe ich doch mal :D
     
  12. niklas445

    niklas445 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    WO wird es das iphone in der EU ohne Vertrag geben?
    Welche Preise sind bekannT?
     
  13. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    weiß noch niemand was ( wenn überhaupt ^^ ) das iphone im prepaid koasten soll?
     
  14. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Bisher ist mir nichts von einem Prepaid-Angebot des iPhone 3G S bekannt. Das wird sicherlich erst nach einigen Monaten (vlt in einem halben Jahr) eingeführt, wenn der riesen Hype sich etwas gelegt hat ;)
     
Die Seite wird geladen...