Sonstige Was passiert, wenn man eine niedrigere CID flasht?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von manuel_7, 16. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuel_7

    manuel_7 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte fragen was passiert wenn ich mein handy flashe aba nicn cid 52 sondern eine andere (cid51) was könnte passieren?

    und noch eien frage wie kann ich meien CDA String ändern?
     
    #1 manuel_7, 16. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2007
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    nein, nein und nein... CID51/52 wird NOCH NICHT UNTERSTÜTZT! sorry, aber bitte fang an die Suchfunktion zu nutzen UND dir sachen, die du woanders schon gelesen hast zu merken...
     
  3. manuel_7

    manuel_7 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    doch per Xs1.5 wird cid 52 unterstüzt habe auch schon geflasht
    also ich rede hier nur von der main sry das ich das ausgelassen habe !
     
  4. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Was nützt es dir nur die MAIN zuflashen???
     
  5. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    wieso willst du denn nen niedriegere CID flashen das check ich nich ^^

    CDA is meines wissens in der customize.xml verankert vllt auch noch im zusammenhang mit den anderen datein im custom ordner(?) bin mir aber nich ganz sicher
     
  6. manuel_7

    manuel_7 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    nützt das überhaupt was die main zuflashen?
     
  7. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    bin grade etwas verwirrt^^
    also die main wird nur geflasht wenn du mit dem far manager was anstellen willst dann brauchste nur die main flashen aber du hast doch ein w810i oder? da brauchst doch gar nicht mit cid 51/2 rumspielen^^
     
  8. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Nein nützt es nicht wenn man sein Handy flashen will dann schon die FS und die MAIN eins davon reicht nicht aus
     
  9. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    ähhh mit xs++ flash ich nur die main und das funzt

    dann kann ich mit faar zb flash files einbinden oder die custom bearbeitne
     
  10. manuel_7

    manuel_7 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    nein ich habe ein K800i udn ein w810i
     
  11. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    @W810i-Cracker wir reden von was anderem

    @manuel_7 musst wenn schon die fs und die main flashen hast du vor zu downgraden auf cid 49 das geht nicht.
     
  12. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie labert ihr alle aneinander vorbei...

    CID51/52 KANN MAN NICHT BEARBEITEN *zum Kruzi500stenmalHerrGott* (jedenfalls mit keinem kostenlosen tool) weder nen Downgrade des EROM, noch ne finalisierung. das flashen der MAIN behebt kleine BUGS, aber mehr auch nicht. du wirst in der anwendung nichts davon merken...

    beim w810 reicht das flashen der MAIN, um das Handy nach der Bearbeitung mit FAR wieder zu aktivieren, da der Breakin loader ja vorher über die MAIN geflasht wird. ansonsten reicht das flashen der MAIN NICHT aus...
     
  13. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    jetz bin ich endgültig durcheinander^^ klär mich ma bidde auf von welchen beiden dingen wir reden er will doch sein k800i flashen um was weiß ich danach zu machen

    EDIT: gut hat sich ergeben genau das meinte ich^^
     
  14. manuel_7

    manuel_7 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    HEHE war selbst durcheinnander
    nochmal neu ich wollte versuchen mein CID52 K800i mit einer CID49 Flash Main und FS Veruschen zu flashen villeicht klappt eS? denn ich will auf 49 damit ich per XS auch fFinalisieren kann
    also wenn ich 49 flash files benutz was kann passieren das mein handy tot is nichtmehr erkannt wird oder waS?
     
  15. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    sachma manuel... willst du mich jetzt verarschen ? ich hab dir 2 posts weiter oben gesagt, dass das nicht geht ! :closed:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.