T-Mobile Was mit PrePaid Guthaben anstellen?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von ..:: n/a ::.., 13. Mai 2010.

  1. ..:: n/a ::..

    ..:: n/a ::.. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab noch einige Xtra Karten mit Guthaben. Gibt es eine Möglichkeit irgendwo mit dem Guthaben zu zahlen bevor mir der Nonstop Tarif das Guthaben aufbraucht? Umbuchen wie bei Vodafone geht da glaub ich nicht.
     
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Alles was du Online Bezahlen kannst.. z.B. RapidShare. ^^
     
  3. ..:: n/a ::..

    ..:: n/a ::.. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das wär ne Möglichkeit. Aber der 30 Tage Acc. kostet 9,99€ + Mobilfunk abweichend - drauf sind aber nur ~9€/Karte :( Was gibts denn noch so schönes? Aber bitte keine Jamba Abos etc. :p
     
  4. tasso1995

    tasso1995 Guest

    Das Guthaben kannst du dir auszahlen lassen ;)

    Allerdings wird meist eine Provision verlangt
     
  5. ..:: n/a ::..

    ..:: n/a ::.. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur das, sondern auch sachen die ich nicht zu den Karten habe wie z.B. pers. Daten ;)
    Die sind sprichwörtlich auf Müller, Meier, Schulze angemeldet.
     
Die Seite wird geladen...