Was meint Ihr? Guter Tausch?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Crazyschranz, 12. Sep. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Wie ihr wisst biete ich derzeit mein Dell Streak 5 an! Mir wurde nun ein Nexus S geboten!

    Beide Geräte haben den selben Neuwertigen Zustand und beide haben Garantie!

    Dell Streak 5 gegen Nexus S


    Soll ich es machen was denkt ihr ?

    Bin gespannt!
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Du wolltest doch kein Samsung, weil du nicht sicher warst, ob man die Garantie ohne Beleg durchführen kann, warum dann also nochmal die Fragen!?

    Aber um dich zu beruhigen: Des Nexus S ist hundert mal besser als des lahme Dell.
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Hab mit Samsung telefoniert und die meinten Garantie ist auf dem Gerät und die Sache mit dem das keine Rechnung dabei ist stellt kein Problem da.

    Daher eben nun die Frage :)
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.