Sonstige Was mache ich mit der mma_ucp?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von motomurkser, 11. Aug. 2008.

  1. motomurkser

    motomurkser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe vor ein paar wochen mein Razr2 v9 geflasht geflext wie auch immer, endlich der ... v misst weg nun aber mein Problem seit dem habe ich keinen Wecker mehr den Brauch ich aber dringend wieder. In der flex war auch eine datei namens mma_ucp mit wecker wie kann ich die aufspielen? Ich habe den P2k in vers-4.9.E
    kann mir jemand weiter helfen bitte Ich muss demnächst wieder auf montage da brauch ich den Wecker.

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Mit dem P2K Commander die mma_ucp austauschen, V9 neustarten und der Wecker sollte vorhanden sein.
     
  3. motomurkser

    motomurkser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein wecker ist seit dem flexen weg, wie bekomme ich ihn wieder? flex version keine ahnung wei nur das ich VF weg habe und ein paar neue symbole .
    kann mir jemand helfen?
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ich habe Deinen Beitrag mal hierher verschoben. Crosspostings sind hier nicht so unbedingt gern gesehen.

    Psyco hat Dir die Frage doch schon beantwortet. Stelle Dein Handy unter Verbindungen auf Modem-Modus und schließe es an den Rechner an. Dann kannst Du die mma_ucp mit dem Commander raufspielen, Handy neu starten und fertig.
     
  5. motomurkser

    motomurkser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja super wo genau muss die hin, b.z.w in welchen ordner?
     
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Liegt unter a/mobile/system
     
  7. motomurkser

    motomurkser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber jetzt habe ich immer noch kein wecker! ich habe noch ein src ordner mit diesen dateitypen:externs.DEF,externs.inc,p2kseem.asm,p2kseem.RC gehört das auch dazu das mein Wecker wieder in meinem Teflon erscheint?
     
  8. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Welchen Flash hast Du denn drauf?
     
  9. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Hänge doch bitte mal Deine mma_ucp hier an. Dann kann ich nachschauen, was genau da los ist. Möglichst auch mal den src-Ordner.
     
  10. motomurkser

    motomurkser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Äh Frage wie hänge ich das hier ein?
     
  11. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Zuerst packst Du die betreffenden Dateien mit WinRAR oder Zip.

    Wenn Du antwortest, dann siehst Du doch neben dem "Antworten" Button auch einen mit "Erweitert". Dort klickst Du drauf. Dann öffnet sich der erweiterte Editor und Du siehst etwas tiefer "Anhänge verwalten". Dort klickst Du auch rauf. Dann mit "Durcssuchen die Datei auswählen, "Hochladen"... "Antworten"
     
  12. motomurkser

    motomurkser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    o.k ist unterwegs
     

    Anhänge:

  13. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Alles in Ordnung.
    Der Wecker befindet sich an dritter Stelle im Menü. Die anderen Dateien haben nichts mit der mma_ucp zu tun.

    Du brauchst also nur diese mma mit dem P2k-Commander in Dein Handy spielen, Neustart und fertig.
     
  14. motomurkser

    motomurkser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  15. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Klappt es denn jetzt?
     
  16. motomurkser

    motomurkser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Geiel da isser wieder

    Ich glaub ich muss öffters mal reinschauen, gibt es noch mehr coole sachen fürs v9?
     
    #16 motomurkser, 17. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Aug. 2008
  17. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ich glaube, die Frage kann Dir Malta11 besser beantworten - ich selber habe kein V9.
    Aber es gibt durchaus verschiedene Skins (Themes), die Du probieren kannst.
     
Die Seite wird geladen...