Sonstige Was kostet die Navigation mit dem Handy?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von DiabloOL, 6. Aug. 2007.

  1. DiabloOL

    DiabloOL VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,


    Hätte da mal eine frage!

    Ich habe zur Zeit den " KombiPaket Wochenende 60 " Vertrag von Vodafone!

    Wenn ich mir jetzt eine " GPS Maus " für mein Nokia E65 Kaufe, und dann Navi benutzte kommen dann noch extra Kosten auf mich zu?


    MFG
    DiabloOL
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Da musst du mal bei Vodafone fragen oder nachsehen, was das GPRS bei dir kostet. Beim Vertrag direkt habe ich jetzt nichts gefunden, aber es kostet extra.

    Vielleicht ist das die passende Preisliste:

    http://www.vodafone.de/privat/tarife-flatrate-vertrag-handy-student/105394_101981.html

    Für den Gelegenheitsnavigierer würde sowas reichen. Was so eine Route aber im Endeffekt kostet, kann ich dir leider nicht sagen.

    cu
    logofreax
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Läßt sich auf dem E65 nicht TomTom 6 installieren?
    Wenn ja, dann kostet das nur die einmaligen Anschaffungskosten und dann garnichts mehr. Denn es wird keine Onlineverbindung benötigt. ;)
    Ich habe mir das gerade auf dem N73 installiert und funzt mit der BT GPS Maus hervorragend. :)
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. DiabloOL

    DiabloOL VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Aha! Danke für den Tip!

    Also TomTom habe ich hier noch liegen!
    Eine GPS Maus hatte ich mir schon Bestellt! Die müsste die Tage auch kommen!
    Aber da ich jetzt nach 5-6 Jahren erst wieder ein Nokia gekauft habe, habe ich halt noch kein richtigen Plan vom Handy und dieses " Symbian "!
    Kann mir denn jamand vieleicht sagen, wo ich dann die TomTom Daten hinkopieren muss?
    Habe hier halt noch " TomTom Mobile v6.010 for S60v3 Symbian OS9.1 " liegen!

    Sorry aber das Handy kennt mich zur Zeit besser als wie ich das Handy!



    MFG
    DiabloOL
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also direkt eine Anleitung werden wir dir hier nicht geben, weil es sich bei deiner Version wohl um einen nicht ganz legale handeln dürfte. Woher ich das weiß? Suche mal im Netz nach gecrackten TomTom Versionen...da findest du immer die v6.010 ;)

    Nichts für ungut, aber ich will keinen Ärger riskieren. Zumal bei den Downloads auch eine Anleitung mit beiliegt :D

    cu
    logofreax
     
  7. DiabloOL

    DiabloOL VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Jo keine Ahnung!

    Habe es vom Kumpel bekommen! Der meinte er bringt mir eine Kopie mit!
    Aber das ist ja mal gut zu Wissen! Dann kann ich mir ja eine Original zulegen!
    Und diese entsorgen! :D

    Nagut danke aber erstmal das mit dem Tip für TomTom!

    MFG
    DiabloOL
     
Die Seite wird geladen...