Was könnt Ihr als Alternative für das iPhone 3g empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Cassy, 3. Jan. 2010.

  1. Cassy

    Cassy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich leider nicht das Kleingeld für ein Iphone habe suche ich nun eine gute Alternatvie.
    Habt ihr vielleicht was, was ihr empfehlen könnt, was auch solche nette Apps wie beim Iphone nutzen kann und auch Navi drauf geht?

    Habe zur Zeit das nokia 5800 XM bin zwar zurfrieden, aber das Display könnte ruhig ein wenig größer sein, sowie beim Iphone ungefähr....

    Würde mich sehr über Infos freuen....


    Und was stimmt mit dem Nokia Tube nun?? Gibt es das schon oder ist das wieder nur so ein Gerücht?
    Danke
     
  2. jeckyll

    jeckyll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    super alternative meiner meinung nach wäre (mit wenig geld im portmaine) das Samsung GT S5230.

    Kosten: etwa 130 Euro
     
  3. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Es gibt keine Alternative zum iPhone :) Wenn du auch Apps auf dem Gerät haben möchtest solltest du dir mal die Androidgeräte angucken.

    Grüsse
     
  4. Unplayer

    Unplayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Das Touch HD 2 erüllt deine Wünsche.

    MfG.

    Unplayer
     
  5. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wenn sie nicht das Geld für ein iPhone hat wird sie auch nicht genug Geld für ein Touch HD2 haben (spielen ja in einer ähnlichen Preisklasse).

    Grüsse
     
  6. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    s8000 vielleicht, ist au h n sehr schickes und gutes handy

    MfG
     
  7. marcusen

    marcusen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir das Nokia N97 mini empfehlen. Gute Ausstattung und im OVI -store bekommste viele kostenlose Apps.
    Außerdem ist dort eine Navisoftware installiert die bei mir bestens funktioniert.
     
  8. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Es gibt keine Alternative.
    Android Handys kommen dem aber sehr nahe ;)

    HTC Hero könnt ich dir empfehlen ;)
     
  9. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ichn nehme an, das cassy keine 320€ für ein gebrauchtes iPhone ausgeben will. darum wird das N97 mini und das HTC Hero auch nicht in Frage kommen.

    Wie Drigaaz schon sagte, ne Alternative an sich wirds ned geben, aber Android ist schon sehr gut
     
Die Seite wird geladen...