iPhone 4S Was kann man noch für ein iPhone 4S wer langen?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Handy9999999999, 7. Mai 2013.

  1. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne frage was kann man noch für ein iPhone 4S 16GB weiß noch verlangen?

    Handy hab ich am 4.2.2013 nagelneu erhalten. Hab mir heute den Apple Protect Plan gekauft und die Garantie auf 2 Jahre verlängert also bis 4.2.2015. es hat ein tmobile simlock.

    Original Zubehör noch original verpackt bis auf den Ladestecker. Zusätzliches Zubehör ist Navigon Autohalter mit Ladekabel wenig benutzt und ne Dockingststion für den Pc.

    Handy Schick ich noch zu Apple zum Austausch.

    Was kann man ungefähr verlangen?

    Danke im voraus !!!
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    so dreieurofuffzich würd ich sagen :D

    **

    beobachte einfach paar ähnliche Geräte bei ebay, dann hast ne ungefähre Preisvorstellung
     
  3. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon gemacht aber die Preise sind meist verschieden mal mehr mal weniger. Letztens schon eins gehen das 2 Monat alt ist ging für 360 weg dann war eins wo alter war ging für 259 Euro weg.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Wegen dem T Mobile Simlock wirste jedenfalls deutlich weniger bekommen als für ein freies Gerät !

    Kommt eben darauf an wie das Gerät Angeboten wird :cool:

    Nachdem es erst 3 Monate alt ist dürfte der Preis irgendwo zwischen 350-450 Euro liegen !

    mfg
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Unter 300€ definitiv nicht. Nachteil ist halt der fehlende Ladestecker und der Simlock... Ziehen den Preis weit runter.
    Aber wenn du glück hast bekommst du zwischen 380-430€ ;)
     
  6. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke :)

    Ladestecker ist dabei. Der ist der einzigste was ich benutzt hab an Zubehör sonnst der Rest ist nicht benutzt und verpackt
     
  7. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Achso dann hab ich das falsch verstanden. Dann ist das gut, unter 340 würd ich das nicht weggeben ;)
     
Die Seite wird geladen...