Satio Was kann man beim Sony Ericsson Satio alles modden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von veloschrauber, 31. Jan. 2012.

  1. veloschrauber

    veloschrauber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    habe vor kurzem ein satio erstanden. gut es ist ja kein aktuelles phone mehr.
    suche ein paar vernünfige infos, was mods progs etc angeht.welche software mit welchem mod ist zum beispiel sinnvoll und funktioniert. das problem ist nicht das ich im i-net nichts finde.meist sind die blogs oder threads veraltet oder geschlossen, oder ich bekomme keine antworten. das ein oder andere hab ich auch schon ausprobiert, aber es läuft nicht alles so richtig.
    firmware ist die aktuellste für das satio(R2AK006) geflsht mit wotan server. hack wurde mit norton gemacht.helloox wusste ich nicht ob dieser noch funktioniert.ctoz patch,
    jetzt suche ich noch nach mods. kokoroMod 0.4 hab ich aufgespielt, manuell über x-plore, aber so richtig läuft es nicht.

    wäre nett wenn mir jemand ein paar tips geben könnte, was am besten funktioniert oder was ich beachten muss.
    gerne auch per pn.

    greetz
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Hast Du schon mal die Forensuche mit den Stichworten "Satio" und "modden" benutzt?
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @veloschrauber: aktuelle Infos wirste auch kaum finden... die Modder haben an der Kiste ganz schnell die Lust verloren... wenn du es paar Tage hast weisste warum :D
     
  4. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Ich bin immernoch mit meinem zufrieden ... zumindest was die Kamera angeht ... der Rest also das Betriebssystem ist leider viiiieelll zu langsam auf Dauer. Ansonsten ist es gut.
     
  5. veloschrauber

    veloschrauber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nun gut..wird auch wohl nichts bringen grossartig nach zu haken hier..trotzdem danke an euch beide für die antwort.

    andere werden ja direkt pampig und reagieren sogar auf eine PN in der man sich bedankt unfreundlich. derjenige darf sich ruhig angesprochen fühlen, heute abend eine stunde länger auf bleiben und sich gerne ein eis aus dem kühlschrank holen!
    bist mein held!
     
  6. mase80

    mase80 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also meins läuft jetzt nach über 2 Jahren noch ganz gut. Nur das Akku macht langsam schlapp.
    Was genau willst denn alles machen?
    Ich hab schon einiges mit meinem ausprobiert und am besten gefällt mir die imitation von Andriod (voyager Home-Screen).
    gehackt ist meins mit HelloOX2. Hab mir den OVI-Store mit drauf gehauen und nutze Apps wie z.b. eine große Deutsche Zeitung (keine Werbung machen :) ) Das einzige was mich langsam stört ist das Gewicht. Man kann halt sehr viel mit machen.
    Achso hab auch noch drei verschiedene Navi´s drauf (auch onboard).
     
Die Seite wird geladen...