Sonstige Was kann man beim L6 noch modden?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von whitenexx, 26. Dez. 2006.

  1. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Kann man mit dem L6 eigentlich noch meh so innovatives machen? Soweit ich weiß hat das L6 einen Lichtsensor...;) Da kann man mit bestimmt kleine Spielchen machen oder?
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    also mir ist da nichts bekannt zu aber ich habe die Geräte immer zu kurz um da alles duchzutesten :) Vielleicht weiss da jemand anderes mehr drüber
     
  3. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Es hat 100% so einen Sensor. Der ist auf der oberen Hülle angesetzt und steuert die Tastaturbeleuchtung. Also wenn es dunkel wird geht diese automatisch an. Und wenn es Tags hell ist bleibt die Tastaturbeleuchtung aus, damit man Akku spart ;) Nettes Gimmick, kann aber bestimmt noch mehr...
    /edit/
    So hier ist mein Video: http://www.youtube.com/watch?v=2zxuBzsN37g
     
    #3 whitenexx, 26. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dez. 2006
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ja den sensor hat das Teil...und im gegensatz zum V3r funktioniert es auch vernünftig ;)
     
  5. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    nein der sensor meine ich. Der funktioniert beim V3r nicht richtig ohne feineinstellung..Die funlights usw funktionieren aber die haben nichts mit dem sensor zu tun :)
     
  7. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Achso ;) Joa beim L6 funktioniert der Sensor super! Mein Vater hat zu Weihnachten ein v3 bekommen...aber ich glaube ein v3r...weil es ein neueres ist und die Videocam schon freigschaltet war...da werd ich demnächst auch viel testen können ;)
    Also ich werde mir nur noch Motorola Handys kaufen! *g* Smartphones sind zwar ne feine Sache, aber die flachen SlimHandys gefallen mir immer noch besser...
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ja son Motorola sollte jeder zuhause haben :D Macht mir nun irgendwie auch spass
     
  9. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Arbeite grad an einem zweiten Teil des Videos *g* Muss nur noch encodieren...hehe.
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...