Sonstige Was kann man aus einem U800 Soul machen ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Dr.André, 29. Juli 2009.

  1. Dr.André

    Dr.André Guest

    Hallo ,

    Ich wollte mal fragen was man aus einem U800Soul (silber , vodafone) machen kann . Kenn mich da überhauptnicht aus .

    Kann man da irgendwas hacken oder so ?

    Halt einfach irgendwas um das Handy zu verbessern , ihr wisst schon was ich meine ^^ , ich hab ja schon damit gekämpft Programme/spiele zu installieren .... ich habe gewonnen :)
    Mfg André
     
  2. Mr. Nice

    Mr. Nice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hacken lässt sich das Gerät nicht, da z.B. kein Symbian als Softwareplatform vorhanden ist. ;)
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Danke , hat sich eh schon erledigt . Hab ne andere Allgemeine Frage gestellt da wurde alles beantwortet
     
  4. Mr. Nice

    Mr. Nice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hab ich nicht gesehen. :(
     
Die Seite wird geladen...