Sonstige Was kann man am Sony Ericsson W995 noch modden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Hardstyleplaya, 13. März 2010.

  1. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das hat geklappt, ich habe aber bei allen ComicSans.ttf eingetragen, bislang läufts.
    Nun fehlen mir nur nach die Netz und Batterie Icons.
    Wo sind denn die wohl zu finden?????
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Die Antwort auf die Frage gab's schonmal:

     
  3. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Das weis ich, nur darin gefunden habe ich sie noch nicht, kannste sagen wo so ungefähr die sind?
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Im Datei Backup von meinem W715 gibts nur eine IC Datei in /tpa/preset/system/icons/ und die heißt "hb1_08_qvga_walkman_icon_graphics_main_0.ic". Hab' ich aber direkt nach'm FW-Update erstellt, kann sein, daß es inzwischen mehr sind. Lad' Dir doch mal den CodeClaw IC Manager runter und gucke, welche Icons in Deiner IC-Datei drin sind. Ich meine, als CodeClaw IC Manager rauskam bei mehreren Usern was von um die 1.500 Icons gelesen zu haben, was bei der Dateigröße von ca. 6 MB hinkommt.
     
  5. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Datei habe ich, auch den Manager habe ich, ich habe die Datei auch damit geöffnet, aber ich finde in der Datei die Icons nicht.
    Vielleicht überblättere ich sie ja, haste die Nummern?
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Nope, sorry, habe mich mit IC Modding nie beschäftigt.
     
  7. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Habe sie gefunden.
    Nun sieht es so aus. Menü.jpg Mainscreen1.jpg

    Eine Frage noch, kann man die Verknüpfungen der Softkeys ändern? Rechts ist suchen, das würde ich gerne ändern in Alarme.
     
    #27 Kallest1100, 14. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Sep. 2010
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Such' mal hier im Forum nach "SoftkeyHook" (evtl. auch getrennt geschrieben).

    [Edit] http://www.faq4mobiles.de/forum/sony-ericsson-forum/64398-se-softkey-hook-v0-4-a.html ist eine Software um Softkey Hooks ohne XML-Kentnisse zu erstellen. Die neueste Version ist in der Downloadbase. Alternativ kannst Du auch den http://www.faq4mobiles.de/forum/sony-ericsson-forum/66235-codeclaw-softkey-hook-creator.html nehmen. Oder falls Du XML "sprichst", dann schau mal in http://www.faq4mobiles.de/forum/son...rsationcode-fuer-rechten-softkey-gesucht.html rein. Mehr hab' ich auf die Schnelle nicht gefunden, ich hofe, es reicht. :)
     
    #28 ragalthar, 14. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Sep. 2010
  9. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Konvertieren nach brown ist da nicht erforderlich?
     
  10. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Nein. Zertifikatsänderung ist NUR für Patches notwendig. Fonts, Softkeys und Layout kannst Du mit Deinem, im Laden gekauften Handy, IMMER machen. Nur wenn Du zuviel änderst, geht das Update per SEUS irgendwann nicht mehr.
     
  11. phunktion

    phunktion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wo findet man schicke Akku Icons???!!!
     
  12. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...