Sonstige Was kann man am Sony Ericsson C905 modden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von dobbeldä, 12. Nov. 2009.

  1. dobbeldä

    dobbeldä Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute!
    Is bestimmt schon vielfach besprochen worden aber meine suche hat so ca. 1Mio. ergebnisse hervorgebracht...
    Meine frage -was kann man alles modden oder verändern oder besser machen am C905?
    Falls es wirklich schon so einen thread geben sollte schickt mir bitte den link und closed, ja?
    Mfg dobbeldä
     
  2. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Gibt noch einiges mehr...

    Layouts (Menu, Mediaplayer...), Lighteffects, Patches, Menüs, Flashmenüs, Flashwallpaper, Startup/Slplash/Shutdown Screens, Schriftarten...
     
  4. dobbeldä

    dobbeldä Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für eure posts...
    Wie änder ich denn die schriftart bzw gibts die entsprechenden files in unserer db?
    Hab mal iwas von sysGfx patch gehört -hab das so verstanden das ich den brauch um so flashmenüs draufzumachen, is das richtig so?
    Mfg dobbeldä
     
  5. fknpwned

    fknpwned Guest

  6. dobbeldä

    dobbeldä Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Diese .xml die in der faq angehängt war -kann ich die nehmen?
    Wie isn das eig mit elf's -da gibts doch schon iwie was...hab mir diesen/es trix runtergeladen
    Weiß aber nich so wirklich was damit anzufangen:$ sprich wie erstell ich denn das patch ums handy dafür gängig zu machen?
    Mfg dobbeldä
     
  7. fknpwned

    fknpwned Guest

    Jap.
    Kannst du nehmen, jedoch musst du sie entsprechend bearbeiten, siehe Anleitung.

    Elfs sind bei A2 Geräten noch in der Entwicklung, kann noch etwas dauern.

    Patches findest du hier.
    ????? A2 : ????? : ??? Sony Ericsson ????? ????? ??????? ????????

    Anleitung zum Permanentem Patchen gibts im Sony Ericsson Index.
    Voraussetzung ist jedoch CID52.
     
    #7 fknpwned, 12. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Nov. 2009
  8. scarface20

    scarface20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hi leute habe eine frage bekomme ich irgendwie ein pack wie ich mein c905 modden kann zu einem w995 habe das be youtube gesehen.
    hoffe mir kann jemand helfen
    mfg scarface20
     
  9. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Was willst du denn da ändern? Die Geräte unterscheiden sich von der Software doch sogut wie gar nicht, außer dass das W995 einen WALKMAN Player hat.
    btw: Poste mal bitte den Link zum Video. ;)
     
    #9 pimping_SE, 26. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
  10. scarface20

    scarface20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    #10 scarface20, 26. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
  11. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Also dazu gibt es zwei Möglichkeiten.
    1.: Man flasht die Firmware vom W995 auf das C905, was sehr gefährlich ist, zumal ich meine, dass es zwischen den Modellen einige Hardware Unterschiede gibt.
    2.: und das ist auch das, was der Youtuber gemacht hat, man lädt die (Flash)Themes vom W995 aufs C905 und alle anderen Sachen auch, dadurch kann man auch den gewünschten Effekt erlangen.
    Ein Backup vom W995, in dem die benötigten Sachen sind, findest du hier: W995 R1GA031 Datei Backup - Downloads - FAQ4Mobiles
    Wo und wie man die Dateien ins Handy zu laden hat, ist hier beschrieben: http://www.faq4mobiles.de/forum/son...ploader-daten-das-filesystem-uebertragen.html oder so: http://www.faq4mobiles.de/forum/son...rtragung/79647-sefp2-dateien-uebertragen.html
    In den Sony Ericsson Einsteigerlinks und Index der Anleitungen findest du noch mehr Anleitungen ;) Einfach mal reinsdchauen und durchlesen, ist nicht schwer :)
     
  12. scarface20

    scarface20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    cool danke.
    mfg scarface20

    --- Edit ---

    kurze frage habe ich noch giebt es irgend eine möglichkeit beim c905 eine visualition drauf zu machen die man dann im player sieht die auch über den ganzen display sieht oder der im hintergrund läuft danke im vorraus.
    mfg scarface20
     
  13. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    #13 pimping_SE, 26. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
  14. scarface20

    scarface20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja danke. habe mir jetz die anleitung durchgelesen. und habe nur noch eine frage in dem zip arich sind nur 2 ordner die voll sind kann iuch die anderen die leer sind weg lassen. und soll ich alle ordner die voll sind auf das handy kopieren oder wie weil in der anleitung steht nur wie ich den saound treiber usw mache. danke

    --- Edit ---

    und muss ich alles was vom c905 drauf ist das system und die ganzen anderen sachen muss ich die löschen oder drauf lassen.
     
  15. fknpwned

    fknpwned Guest

    Meinst du jetzt speziell den KD Player?
    Einfach unter "Andere" abspeichern & installieren.
     
  16. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    post#14 ist denke ich eher auf das Modding C905 to W995 bezogen.
     
Die Seite wird geladen...