Sonstige Was kann man alles am iPhone modden?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von harupis, 2. Mai 2008.

  1. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir seit letzte woche ein iphone zugelegt und wollte mal wissen was man alles damit machen kann ..!!!!

    Ich habe die frimware 1.1.4

    Was hat das jailbreaken aufsich ... und ist dann garantie weg ??

    Kann mir bitte jemand helfen bin ein absoluter neuling in dem bereich....


    Ahh und kann man irgentwie internetradio streams hören und google videos anschauen??

    MFG
    Niko
     
  2. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    willkommen im club der anfänger
    jailbreak ist ein "überprogramm"
    mit den du weitere anwendungen für dein iphone hinzufügen lassen.
    wenn du jailbreaken willst schau mal in de db nach.
     
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Videos im Browser nein

    jailbreaken bringt dir 1000de installierbare Programme
    Die Garantie geht nicht verloren,wenn was ist einfach wiederherstellen klicken und der jailbreak ist weg

    zum Jailbreaken nimm Ziphone 3.0 und klick nur jailbreak (kannst auch Unlocken,sollte aber egal sein)

    ja,man kann streams hören;) mit iRadio und mplayer :D
     
  4. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    jaaa und braucht mann dann extra software damit man die programme aufs iphone überträgt??

    **

    und wenn ich das iphone wiederherstellen tue sind dann alle mails und kontakte weg oder wird jedes mal ein neuer wiederherstellungs punkt erstellt


    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #4 harupis, 2. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2008
  5. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    es wird alles gesichert vorm Wiederherstellen,nur der ailbreak ist dann weg

    nein,du brauchst kein extra Programm das mcht der "installer" am iPhone,der lädt die Programme direkt aus dem Internet
     
  6. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    soo jetzt hab ich das mit ziphone gemacht.. nun bin ich im menü vom installer nur bei mir steht da im hintergrund donate now . und donate later
    und unten drunter steht refreshing sources ... und ist bis ungefähr 25% aber bis dahin regt sich nix mehr .. ich kann zwar ins menü aber da gehts nicht mehr weiter
     
  7. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    auf donate later klicken

    dann refreshed er weiter

    wenn nicht,iPhone neustarten und nochmal Versuchen
     
  8. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    alsooo ich habe i radio ausprobiert aber des braucht immer ein update dass er nicht laden kann und mplayer hab ich nirgends gefunden....... gibt es noch weitere möglich keiten radio streams aus dem internet zu hören... vll mit einem windwows media pluging für safari???
    und gibt es eine möglichkeit googelvideo anzuschauen??
     
  9. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Hab da mal so ne blöde frage.
    was ist besser zu jailbreaken.
    iphone oder ipod touch
     
  10. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    kp plan ich hab seit neuestem das iphone und bin eigentlich seit dem ich die software mit ziphone verändert hab zufrieden
     
  11. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    wass man alles kann ist !!
    jailbraken um andere sachen zu installieren!!
    und man kann den iphone lauter machen (in den man den plastik vor dem lautsprecher ein löschert aber einen kleinen loch) es klappt ! wieso wirds laut? man tut das plastik einlöschern weil sonst können keine schallwellen auf hochturen raus!!kommen können !!
    und du kannst dein simlock wegmachen (aber im regel des forums steht illegal) also halte ich meine klapppe!!


    mfg
     
  12. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    und wer weis jetzt was zu meiner Frage``??
     
  13. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    WMA Plugin gibts nicht
    im allgemeinen guibts keine Media Plugins

    im Browser Video schauen geht auch nicht
     
Die Seite wird geladen...