Was kann ich preislich verlangen?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von e@zy, 18. Jan. 2010.

  1. e@zy

    e@zy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Was kann ich preislich veranschlagen?
    Hoho
    habe aus nem Forum ja wieder ein iPhone 3g 8gb (thx @ christiannrw)
    diese Handy stammt aus Polen,und zwar von era.
    Hab mal bissl gegoogled und rausgefunden das es werksfrei bzw.authorisiert freigeschaltet wurde durch era.
    Sprich,ohne sn0w nimmt es jede karte.
    Das habe ich auch geprüft.
    iPhone ist vom 06.01.09,mit ovp ,allen Papieren,der Nadel,neues ladegerät und Kabel ( von artwizz)
    displayfolie ist drauf (eine kleine Blase drin) und zwei ersatzfolien sind noch dabei.
    Headset gebe ich aus hygienischen gründen nicht mit.
    Handy hat keine Kratzer vorne ,nur halt hinten die kleinen üblichen die nicht ausbleiben beim klavierlack.
    Was könnte ich also preislich verlangen? Was denkt ihr? Will evtl auch tauschen gegen ein milestone oder Nexus One . Lohnt das überhaupt?
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    So 290 Euro würde ich doch glatt mal vermuten ;)
     
  3. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Um die 300€ liegen drin.

    Grüsse
     
  4. e@zy

    e@zy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hmm
    doch so wenig,weil in der bucht machen die tmobile locked Geräte ja schon so 350.
    Naja dann werd ich es wohl lieber selber halten(gefallen tuts mir ja,wollte nur mal ein os ,sprich android ausprobieren)
    thx für eure antworten
     
  5. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ich hab vor 3 Monaten für ein neues 3G 400€ bekommen. Das 3G ist einfach nicht mehr gefragt...

    Grüsse
     
  6. e@zy

    e@zy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Naja gut das versteh ich schon ,ich dachte nur weil es werksfrei ist gibt's ein bissl mehr.da man ja dann nicht den Stress hat,bei neuen firmwares auf gehot und seinen unlock zu warten :)
     
  7. shadow2209

    shadow2209 Guest

    War ein ab Werk freies ;)

    Grüsse
     
  8. e@zy

    e@zy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Naja dann halt ich es lieber.oder ich nehm das tauschangebot gegen ein milestone an.Verkaufen kommt dann nicht mehr in Frage. Danke dir

    thread kann geclosed werden
     
Die Seite wird geladen...