Symbian Modding Was ist Securewidgetpreinstaller?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SymbianFan, 25. Juli 2011.

  1. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Was ist der Securewidgetpreinstaller? Hat er nur was mit dem Ovi-Store zutun? Kann ich ihn in der starter_background_apps.rsc deaktivieren, so dass er nicht mehr während dem Start stört? :rolleyes:

    Danke!

    Besten Gruß
     
  2. Der gehört auf jedem fall zum store das kann ich dir sagen, ich würde ihn aber anlassen nicht das unerwartete Probleme auftauchen, um was für ein Gerät handelt es sich? Symbian^1 o. 3? Bei Symbian^3 kannste alles so lassen wie es ist, da die genügend Ram haben.
     
  3. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Symbian^1, genauer: N97 Mini RM-555
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Was es wirklich macht, kp. Aber du kannst es versuchen. Möglich wäre das der Store dann nicht mehr Startet :rolleyes:

    mfg
     
  5. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Den Store verachte ich und habe ihn sowieso entfernt. :D

    Vielleicht probiere ich es demnächst... :goofy:
     
  6. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Es passiert nichts... Der Securewidgetpreinstaller stört weiterhin während dem Start. Auch der Ovi-Store funktioniert ohne Probleme. :rolleyes: